Bert von Garrel neuer Deutschland- und Europa-Chef der Signifi Solutions Inc.

Signifi Solutions Inc. aus Kanada, führend im automatisierten IT Asset Management und Automated Retail, investiert in weiteres Wachstum in Deutschland und Europa.

Hamburg, Deutschland. Zum 11. Juni hat Bert von Garrel (50) die neue Rolle als Executive Vice President of Sales & Operations, Signifi Solutions Europe übernommen. Damit einher geht die Gründung der Signifi Germany GmbH in Hamburg, die er gleichzeitig als Geschäftsführer für den deutschsprachigen Markt führen wird.
Der weltweit führende Anbieter für innovative und intelligente Lösungen in den Bereichen Automated Retail, Automated IT Asset Management und Smart Locker geht damit konsequent den Weg im Rahmen des Erfolges seiner Produkte zunehmend auch bei namhaften Unternehmen in Europa weiter, wie zum Beispiel BMW, Roche, TetraPak und Urbanista.

Mit Bert von Garrel übernimmt ein Manager mit internationalem Hintergrund und langjähriger Erfahrung im Bereich von IT Management, deren Lösungen und Vertrieb die Aufgabe. Zusammen mit seinem europäischen Team in Skandinavien, Frankreich wie auch Großbritannien, wird er den bestehenden und künftigen Kunden als direkte Ansprechpartner von der Auswahl bis hin zur Implementierung und dem laufenden Support zur Verfügung stehen.

Vor seinem Eintritt bei Signifi Solutions war Bert von Garrel in den vergangenen Jahren als Geschäftsführer des im energiewirtschaftlichem Umfeld tätigen Software- und Beratungsunternehmen ESN tätig nachdem er mehrere Jahre Innovation der E.ON-Gruppe für Kundenlösungen im Bereich digitaler Produkte verantwortet hat und in mehreren Executive- und Geschäftsführungsaufgaben die IT der E.ON in Schweden, Italien, Spanien, Frankreich und Benelux geleitet hat.
Durch diese langjährigen Erfahrungen ist er bestens sowohl mit den kulturellen Feinheiten als auch den fachlichen Inhalten und Prozessen seiner Kunden vertraut.
Bert von Garrel wird damit in dem für das Unternehmen strategisch wichtigen Wachstumsmarkt rund um IT-Asset Management und IT-Service-Prozesse seine langjährige internationale Erfahrung im Produkt- und Lösungsgeschäft sowie in der digitalen Transformation der IT-Prozesse einbringen.

„Ich freue mich sehr auf diese internationale Aufgabe, bei der ich gleichzeitig den starken deutschen Markt persönlich mitverantworten darf“, so Bert von Garrel. „Signifi hat mit seinen innovativen Produkten bereits eine großartige Entwicklung genommen und bietet seinen Kunden eine überlegene Kombination von einzigartiger Nutzererfahrung und Möglichkeit der Verringerung von Prozesskosten durch volle Integration und die Logistik- bzw. IT-Serviceprozesse. Und da diese Features durchweg für alle Produktlinien zur Verfügung stehen, ziehen wir eine Fülle unterschiedlicher Anwendungsfälle und Märkte an, wie zum Beispiel IT-Organisationen, die IT Asset Management Lösungen suchen, Händler, die ihr stationäres Geschäft um „Click & Collect“ erweitern möchten sowie z.B. Wohn- oder Bürokomplexe, die sichere und bequeme Paketlieferungen unabhängig vom Händler oder Paketdienst ermöglichen möchten.“
„Wir erwarten zudem, dass die Möglichkeiten, Kunden und Mitarbeiter kontaktlos und 24/7 auch an verteilten Standorten zu unterstützen, für viele Unternehmen in einer Zeit während und auch nach der Corona-Pandemie zunehmend eine Rolle spielen wird.“, schließt er.

Shamira Jaffer, CEO von Signifi Solutions Inc., sagt: „Ich freue ich mich auf die Zusammenarbeit mit Bert an der Herausforderung, unsere Position als Innovationsführer weiter auszubauen und die Verbreitung intelligenter und automatisierter Systeme in diesem wichtigen Markt noch stärker voranzutreiben. Wir wissen, dass dies nicht möglich wäre ohne seine reiche jahrelange Erfahrung.“

Signifi Solutions Inc. konzipiert, entwickelt und engineert roboter-basierte Kioske (Smart Kiosks), smarte Schließfächer (Smart Locker) und Loss Prevention Hardware.
Die sichere, In-house entwickelte Software Plattform VISION ermöglicht die einfache Fernsteuerung und -überwachung sämtlicher Geräte und Systeme und lässt sich hervorragend in führende Systeme für IT Service Management, ERP und andere Geschäftssysteme einbinden, wie z.B. von ServiceNow einbinden.
Darum herum stellt Signifi eine Premium-Nutzererfahrung zur Verfügung, die der hohen Bedeutung des Nutzers und der Wertigkeit der gemanagten Artikel entspricht.

Kontakt
Signifi Germany GmbH
Bert von Garrel
Schlagbaumtwiete 3
22605 Hamburg
01621002074
bvongarrel@signifi.com
http://www.signifi.com

Werbung

powered by TARIFCHECK24 GmbH