BALLERMANN RANCH – Besuchermagnet in Niedersachsen

DRK-Ortsgruppe Scholen-Anstedt und die ADAC-Ortgruppe Twistringen besuchen die Ballermann Ranch und St. Leonhard Kapelle in Blockwinkel

BALLERMANN RANCH - Besuchermagnet in Niedersachsen

Die Wochenpost, 10.05.2017 (Landkreis Diepholz) (Bildquelle: DIE WOCHENPOST – www.wopo.tv)

Mit 12 Damen und zwei Enkelkindern führte die Fahrradtour der Deutschen-Roten-Kreuz Ortsgruppe Scholen-Anstedt am vergangenen Samstag, 06.05., auf die Ballermann Ranch zu Annette und André Engelhardt. Waltraud Stelter, die bereits mehrfach Gast auf der Blockwinkeler Pferderanch war, hatte die Fahrradtour organisiert, da auch viele andere Mitglieder der DRK-Ortsgruppe einmal die Ranch mit den weißen Zäunen, die kleine katholische St. Leonhard-Kapelle, die riesigen Wandmalereien in der großen Reithalle sowie die Pferdestallungen mit einer Fotoausstellung und das berühmte Quarterhorse „Ballermann Mitch“ selber sehen und kennenlernen wollten. Den beiden Enkelkindern einer DRK-Dame hatten es die klein „Ballermann“-Esel Joshi und Maxi ganz besonders angetan, die sich gerne von den Kindern streicheln ließen.
Als sich die netten DRK-Damen mit einem Abschiedsschluck von den Engelhardts verabschiedeten, traf plötzlich noch eine 30-köpfige Fahrradtruppe auf der Ballermann Ranch ein und bat um Einlaß. Es handelte sich um die ADAC-Ortgruppe Twistringen, die aus der Kreiszeitung und der ‚Die Wochenpost‘ schon viel von der St. Leonhard Kapelle auf der Ballermann Ranch gehört hatte. So entschloß sich die fidele, lustige Truppe zu einem spontanen Besuch bei Annette und André Engelhardt, die ihrerseits gerne bereit waren, die St. Leonhard Kapelle noch einmal zu öffnen und einiges über den Bau, die schöne Ausstattung und die Festlichkeiten nebst Trauungen rund um die Kapelle zu erzählen. Aufgrund des großen Interesses der Twistringer wurde vereinbart, in Kürze zu einer Gesamtbesichtigung des Blockwinkeler Anwesens zurück zu kommen – dann vielleicht sogar in der „großen“ Besetzung der ADAC-Ortsgruppe Twistringen.
Mehr Infos über die BALLERMANN RANCH gibt es hier: www.ballermann-ranch.de

A. Engelhardt-Markenkonzepte GmbH: Verwaltung und wirtschaftliche Verwertung von eingetragenen Markenrechten und von sonstigen Kennzeichenrechten (z. B. Marken: Ballermann, Longhitter Golf u. a.). Entwicklung von Markenkonzepten und Markenideen; Realisierung von Markenprojekten.

Firmenkontakt
A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH
Annette Engelhardt
Blockwinkel 87
27251 Scholen
04245-3179970
post@markenkonzepte.de
http://www.ballermann.de

Pressekontakt
André Engelhardt
André Engelhardt
Blockwinkel 87
27251 Scholen
04245 3179970
post@markenkonzepte.de
http://www.markenkonzepte.de

Werbung

powered by TARIFCHECK24 GmbH