Franziska Müller gilt als Experte für Pferdegestützte Ausbildungen in ganz Europa. Ihr einzigartiges Mental-Emotion-Effect®-Concept macht es möglich!

Ausbildung zum Pferdegestützten Coach mit einzigartigem Konzept

FRANZISKA MÜLLER – AKADEMIE FÜR PFERDEGESTÜTZTES COACHING

Franziska Müller hat es geschafft! Absolventen aus aller Welt reisen an, um bei ihr zum Pferdegestützten Coach ausgebildet zu werden. Das von ihr entwickelte einzigartige Mental-Emotion-Effect®-Concept ist die Basis für die viertägige pferdeunterstützte Ausbildung. „Ich bin absolut kein Freund davon, Dinge in die Länge zu ziehen. Wann immer ich selbst ein Seminar besuche und das Gefühl habe, dass der Lernstoff unnötigerweise gestreckt wird, um die Anzahl der Tage zu erhöhen, werde ich total sauer. Schließlich ist es meine kostbare Zeit, die dadurch vergeudet wird. Aus diesem Grunde habe ich das Mental-Emotion-Effect®-Concept entwickelt. Es ermöglich mir, den sehr umfangreichen Lernstoff der Ausbildung zum Pferdegestützten Coach innerhalb von nur vier Tagen zu vermitteln. Die Teilnehmer sind sehr dankbar, weil sie dadurch kostbare Zeit sparen und viel früher mit dem Erlernten Geld verdienen können!“

Direkt mit dem Lernten arbeiten zu können, ist das Ziel der renommierten Ausbildung bei Franziska Müller. „Mir ist wichtig, dass unsere Absolventen schon während der Ausbildung die Sicherheit und die Erfahrung erlangen, die sie benötigen, um Menschen coachen zu können. Natürlich lernen wir immer weiter, mit jedem Kunden, auch ich. Aber Tatsache ist doch, dass die Teilnehmer, die an unserer Akademie lernen, direkt loslegen wollen. Und das können sie nach den vier Tagen. Sie gehen nicht nach Hause und müssen üben, sondern können bereits am Ende des letzten Tages Menschen mit der Hilfe von Pferden coachen. Das ist mein Anspruch und dem werde ich Dank meines Mental-Emotion-Effect®-Concepts immer gerecht. Oft bekomme ich noch am Tag der Abreise eine SMS oder Email, dass jemand bereits gecoacht hat. Sei es im Freundeskreis oder auf der beheimateten Reitanlage – unsere Absolventen sind in der Lage, das Erlernte direkt anzuwenden!“

Die Ausbildung zu Horse Assisted Coach (Pferdegestützter Coach) bei Franziska Müller ist mit nichts zu vergleichen. Die Inhalte werden in kürzester Zeit auf höchstem Niveau vermittelt, so dass die Absolventen ab der ersten Sekunde verinnerlichen, wie sie mit Pferden coachen und Menschen unterstützen noch glücklicher und erfolgreicher zu werden. Franziska Müller erreicht mit ihrem Mental-Emotion-Effect®-Concept Menschen, deren Zeit kostbar ist und die ihre Zeit voll und ganz nutzen wollen. Ihr hoher Anspruch spiegelt sich in den vier Tagen nicht nur wider, sie gibt ihn auch an ihre Absolventen weiter. „Es ist unsere Pflicht, für die Menschen, die sich uns im Coaching anvertrauen, unser Bestes zu leisten!“ Ihr hoher Qualitätsanspruch, ihre Authentizität und ihre fachliche Kompetenz sind sicher ausschlaggebend für ihren Erfolg. Internationale Konzerne buchen sie für pferdeunterstützte Führungskräfte-Trainings, Teambuildings und Diversity-Workshops. Privatpersonen stärkt sie durch ihre ROCK YOUR DREAMS!®-Seminare und begeisterte Pferdeliebhaber bildet sie zu ausgezeichneten Pferdegestützten Coaches aus.

Franziska Müller fordert und fördert Menschen, die ihre Träume verwirklichen, Ziele erreichen und glücklicher und erfolgreicher werden wollen.

Franziska Müller coacht internationale Konzerne, Top-Manager und Privatpersonen, die zukünftig zu den Besten gehören wollen. Ihre Erfahrungen aus über 15 Jahren Coaching gibt sie an ihrer internationalen Akademie für pferdegestütztes Coaching an die Absolventen ihrer Ausbildung zum Pferdegestützten Coach weiter. Die gefragten Ausbildungen finden in Deutschland, Österreich und in der Schweiz statt. Franziska Müller begeistert ihre Leser als Autorin beim Springer Gabler Verlag und inspiriert und motiviert ihr Publikum als internationaler Redner.

Kontakt:
FRANZISKA MÜLLER
Akademie für pferdegestütztes Coaching
Großbeerenstr. 295
14480 Potsdam
Mobil: 0049-176-41190796
Tel.: 0049-331-23385881
Mail: info@franziska-mueller.com
Web.: www.franziska-mueller.com

Kontakt
Franziska Müller – Akademie für pferdegestütztes Coaching
Franziska Müller
Großbeerenstr. 295
14480 Potsdam
0331-23385881
info@franziska-mueller.com
http://www.franziska-mueller.com

Werbung

powered by TARIFCHECK24 GmbH