Aus deurus.com und aktuell.by wird belarusinfo.de

Mit belarusinfo.de startet eine neue Internetplattform für Menschen aus und mit Interesse an Belarus

Aus deurus.com und aktuell.by wird belarusinfo.de

belarusinfo.de

Aus der Osteuropa-Internetplattform deurus.com und der Belarus-Community aktuell.by wird belarusinfo.de. Die Plattform wird künftig ausschließlich die osteuropäische Republik Belarus thematisieren.

belarusinfo.de bietet eine umfangreiche Plattform, um sich über Belarus auszutauschen, in Foren mitzureden, Tipps einzuholen oder über aktuelle Ereignisse zu diskutieren. Zum Beispiel können alle Fragen zur Reiseplanung nach Belarus behandelt werden. Eine wachsende Community reiseerfahrener Mitglieder steht mit Rat und Tat zur Seite.

Die Plattform soll unter anderem Bindeglied zwischen den Menschen deutschsprachiger Länder und Menschen aus Belarus sein und damit den multikulturellen Austausch fördern.

Zugleich wurde der Internet-Auftritt überarbeitet. Die Webseite präsentiert sich ab sofort mit verbesserter Usability, frischem Layout und einer Stärkung ihrer Aufgabe zum Informationsaustausch.

Die neu gestaltete Webseite ist nun benutzerfreundlicher, übersichtlicher und attraktiver.
Eine übersichtliche Navigationsstruktur mit klarer Menüführung bringt den Besucher schnell auf die gewünschten Seiten und macht den neuen Internetauftritt somit deutlich aufgeräumter und optisch klarer. Der Nutzer weiß jederzeit, wo er sich innerhalb der Website befindet.

Die jeweiligen Darstellungs-Anforderungen von diversen Geräten wie Smartphone, Laptop oder Tablet-PC wurden berücksichtigt, so dass der Nutzer unabhängig, wo er sich gerade befindet, problemlos auf der Webseite surfen kann.

Zu erreichen ist die Webseite unter belarusinfo.de

Mit xbel Media Hagemann setzen Sie auf einen langjährig erfahrenen und leistungsstarken Partner in Sachen Print- und Webdesign. Wir sind bekannt für unsere günstigen Konditionen und unsere unschlagbare Flexibilität.

Kontakt
xbel Media Hagemann
Michael Hagemann
Breslauer Straße 42
42277 Wuppertal
02022713394
mh@xbel.de
http://xbel.de

Werbung

powered by TARIFCHECK24 GmbH