Alternative Mittel gegen Heuschnupfen

Langsam wird es wieder wärmer und somit beginnt für Menschen mit Heuschnupfen wieder eine mühsame Zeit. Es gibt jedoch alternative Möglichkeiten, die in der Praxis funktionieren.

Andreas Pichelmayer hat bei Dr. Klinghardt und anderen Therapeuten verschiedene Ausbildungen gemacht und schreibt über seine Erfahrungen auch auf seinem Blog Gesunder Lebensstil. Viele Themen, die dort behandelt werden, sind auch aus seiner eigenen Erfahrung.

Da es mit der warmen Jahreszeit für Menschen mit Heuschnupfen wieder schwierig wird, sind viele auf der Suche nach Möglichkeiten, diese Beschwerden einzudämmen oder komplett loszuwerden.

Herr Pichelmayer hat im Selbstversuch einen Weg gefunden, wie er im letzten Jahr kurzfristig bei den ersten Pollen seine Beschwerden loswerden konnte.

Die langfristige Lösung scheint eine Darmsanierung zu sein, aber das geht nicht von heute auf morgen. Eine kurzfristige Lösung ergab sich aus der richtigen Kombination von Nahrungsergänzungsmitteln, Kräutern und Mischungen aus dem Ayurveda.

In seinem Blogbeitrag „Mittel gegen Heuschnupfen“ beschreibt der Autor, wie er dazu gekommen ist und welche Mittel schnell und effektiv Linderung bringen konnten. Durch die Einnahme während der ganzen Pollensaison sind die Beschwerden auch nicht wieder gekommen.

Ein passende Grundversorgung mit Vitaminen, Mineralstoffen und Spurenelementen ist Grundvorausetzung. Auch ätherische Öle können kurzfristige Besserung bringen. Der entscheidende Durchbruch gelang jedoch mit der aus dem Ayurveda bekannten goldenen Milch und Glutathion. Die weiteren Mittel und Dosierungen sind im Blogbeitrag nachzulesen.

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Pichelmayer Consulting
Herr Andreas Pichelmayer
Penzendorf 37/3
8230 Greinbach/Hartberg
Österreich

fon ..: +43667762399098
web ..: http://www.gesunderlebensstil.net
email : info@pichelmayer.at

Herr Pichelmayer hat bei verschiedenen Therapeuten Ausbildungen gemacht und wendet dieses Wissen regelmäßig an. Damit auch interessierte Leser davon profitieren können, schreibt er über interessante Themen auf seinem Blog.

Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.

Pressekontakt:

Pichelmayer Consulting
Herr Andreas Pichelmayer
Penzendorf 37/3
8230 Greinbach/Hartberg

fon ..: +43667762399098
web ..: http://www.gesunderlebensstil.net
email : info@pichelmayer.at

Werbung

powered by TARIFCHECK24 GmbH