Seit über 20 Jahren betreut RMV RegioMedienVertrieb kleine und mittelständische Unternehmen — von der Visitenkarte bis zum Webauftritt
Ein Auftritt, zwei Kanäle
Wer Broschüre und Website getrennt einkauft, bezahlt die Trennung doppelt: einmal in der Abstimmung, einmal in der Wirkung. Farben weichen voneinander ab, Logos liegen in unterschiedlichen Fassungen vor, Texte widersprechen sich. RMV RegioMedienVertrieb setzt deshalb auf einen durchgehenden Auftritt — gedruckt und digital aus derselben Hand, aufeinander abgestimmt.
Druckservice für die komplette Geschäftsausstattung
Folder, Broschüren, Visitenkarten, Briefpapier, Plakate und Poster gehören zum Standardprogramm, ebenso die vollständige Geschäftsausstattung. Der Anspruch lautet: alles, was sich bedrucken lässt. Kunden bringen ihre Vorstellung mit, die Agentur übernimmt Gestaltung und Produktion bis zur fertigen Drucksache. Für kleine Unternehmen entfällt damit die Suche nach Grafiker, Druckerei und Weiterverarbeitung als drei getrennte Aufträge.
Websites: so einfach wie möglich, so komplex wie nötig
Im digitalen Bereich entwickelt RMV Websites für Unternehmen, die im Netz sichtbar werden oder wachsen wollen. Der Leitsatz der Agentur — so einfach wie möglich und so komplex wie nötig — richtet sich gegen überfrachtete Auftritte, die im Betrieb niemand pflegt. Konzept und Technik werden am tatsächlichen Bedarf ausgerichtet, nicht am maximal Machbaren.
Persönliche Beratung durch den Außendienst
Anders als reine Online-Anbieter unterhält RMV ein eigenes Außendienstteam. Die Beratung findet dort statt, wo das Projekt entsteht, und schließt die Marketingstrategie ein: Welche Maßnahmen tragen, welche lassen sich sparen. Die Agentur ist deutschlandweit tätig, Sitz ist die Urbanstraße in Berlin-Kreuzberg.
Zitat Dirk Mayer, Inhaber (bitte vor Versand freigeben oder ersetzen)
„Ein Unternehmen wird nicht an der Website erkannt und auch nicht an der Visitenkarte, sondern an der Summe von beidem. Genau deshalb machen wir beides selbst.“
Weitere Informationen und Anfragen unter www.regiomedienvertrieb.de
Kontakt
RMV RegioMedienVertrieb
Dirk Mayer
Urbanstraße 71
10967 Berlin
+49 30 754 374 85

https://regiomedienvertrieb.de
- Briefpapier (Wikipedia)
Briefpapier ist eine andere Bezeichnung für einen Briefbogen der Oberbegriff für alle Postpapiere, siehe Papiersorte#Liste von Papiersorten Siehe auch: - Geschäftsausstattung (Wikipedia)
Geschäftsausstattung bezieht sich: in der kaufmännischen Bilanzierung auf einen Teilbereich der Betriebs- und Geschäftsausstattung im Gestaltungswesen auf den Sammelbegriff für nach Corporate-Design-Vorgaben gestaltete Akzidenzdruck-Produkte wie Briefbogen, Visitenkarten, Notizblöcke, Umschläge u. ä. - RMV (Wikipedia)
RMV steht für: Regionalmusikverband Emsland/Grafschaft Bentheim Reichsmonopolverwaltung, eine Vorgängerbehörde der Bundesmonopolverwaltung für Branntwein Respiratory Minute Volume, siehe Atemminutenvolumen Rhein-Main-Verkehrsverbund, ein Verkehrsverbund des öffentlichen Nahverkehrs im Rhein-Main-Gebiet Rhein-Mosel Verkehrsgesellschaft, ein Verkehrsunternehmen des öffentlichen Nahverkehrs im nördlichen Rheinland-Pfalz Romavia (ICAO-Code), ehemalige rumänische Fluggesellschaft Risikomanagementverfahren, siehe Risikomanagement Royal Mail Vessel, britischer Schiffspräfix für Postschiffe, siehe Royal Mail Ship rmv steht für: Romanova (Plansprache) (ISO-639-3-Code), panromanische Plansprache, Welthilfssprache