Hotel Investments AG expandiert mit ihrem Hotelbetreiber auf dem polnischen Hotelmarkt
Hotelexpansion Polen: Hotel Investments AG sucht weitere Standorte für ihren Hotelbetreiber in Polen
Die Hotel Investments AG ( www.hotel-investments.ch), ein renommiertes Schweizer Unternehmen im Bereich Hotelinvestitionen und Hotelmanagement, treibt ihre Hotelexpansion in Polen weiter voran. Im Fokus stehen dabei attraktive Standorte in Polen.
Gemeinsam mit ihrem Hotelbetreiber agiert die Hotel Investments AG verstärkt auf dem polnischen Hotelmarkt. Ziel ist es, neue Hotelstandorte in hochfrequentierten Innenstadtlagen mit ihrem Hotelbetreiber zu übernehmen.
Hotel Investments AG sucht Bestandshotels zur Übernahme in Polen
Neben der Projektentwicklung und dem Hotelneubau in Polen sucht die Hotel Investments AG Bestandshotels zur Übernahme, zum Kauf, zur Pacht oder zur Übernahme bestehender Mietverträge. Im Fokus stehen betreiberfreie Stadthotels in zentralen Lagen, die gemeinsam mit ihrem Hotelbetreiber weiterentwickelt und langfristig betrieben werden können.
Hotelbetreiber Polen: Neue Hotelstandorte in Polens Metropolen geplant
Die Hotel Investments AG plant die Übernahme von Hotels mit mehr als 100 Zimmern in den größten Städten Polens. Besonders im Fokus stehen zentrale Lagen in:
– Warschau
– Krakau
– Lodsch (Lodz)
– Breslau
– Danzig
– Posen
– Stettin (Szczecin)
Diese Städte bieten ideale Voraussetzungen für den Betrieb moderner Stadthotels mit ihrem Hotelbetreiber, da sie sowohl von Geschäftsreisenden als auch von Touristen stark frequentiert werden.
„Polen ist für uns ein strategisch wichtiger Wachstumsmarkt. Unser Ziel ist es, mit unserem Hotelbetreiber neue, zukunftsfähige Hotelstandorte zu schaffen“, erklärt Holger Ballwanz, Vorstand der Hotel Investments AG. „Wir entwickeln und betreiben Hotelimmobilien, die optimal auf die Anforderungen moderner Hotelbetriebe zugeschnitten sind.“
Anforderungen an Hotelstandorte für den Hotelbetreiber Polen
Für die Expansion definiert die Hotel Investments AG klare Kriterien, die insbesondere auf den Betrieb mit ihrem Hotelbetreiber ausgerichtet sind:
– Zentrale Innenstadtlagen in den wichtigsten polnischen Großstädten
– Kapazität für mindestens 100 Zimmer
– Keine Erbbaurechte und kein Teileigentum
Attraktive Städte für den Hotelbetreiber Polen
– Warschau: Stetig wachsende Nachfrage im Geschäfts- und Städtereisesegment
– Krakau: Einer der wichtigsten Tourismusstandorte Polens
– Breslau: Dynamischer Wirtschaftsstandort mit hoher Hotelnachfrage
– Lodsch (Lodz): Zentrale Lage mit wachsender Bedeutung für Businesshotels
– Danzig: Starker Tourismus- und Wirtschaftsstandort an der Ostsee
– Posen: Beliebter Standort für Geschäfts- und Messehotels
– Stettin (Szczecin): Strategisch wichtiger Standort nahe der deutschen Grenze
Weitere Expansionsmöglichkeiten mit ihrem Hotelbetreiber in Europa
Neben Polen ist die Hotel Investments AG auch in Deutschland, Österreich und der Schweiz aktiv. Ziel ist es, bestehende Hotels zu übernehmen oder neue Standorte für den Hotelbetreiber zu entwickeln und langfristig zu betreiben.
Schwerpunkte der Hotel Investments AG:
– Entwicklung neuer Hotelstandorte mit ihrem Hotelbetreiber
– Ankauf betreiberfreier Stadthotels
– Übernahme bestehender Miet- und Pachtverträge
– Hotelverpachtung an den Hotelbetreiber
– Hotelexpansion für den Eigenbestand und Joint-Venture-Partner
Für den Eigenbestand, Hotelinvestoren-Partner und Hotelbetreiber sucht die Hotel Investments AG weitere betreiberfreie Hotelimmobilien in Deutschland, Österreich und der Schweiz – zum Kauf, zur Pacht oder zur Übernahme bestehender Verträge.
Angebote von Hoteleigentümern für den Kauf, die Pacht oder die Übernahme bestehender Mietverträge werden gern geprüft.
Weitere Informationen über die Hotel Investments AG und zum Thema „Hotelbetreiber Polen: Hotel Investments AG expandiert mit ihrem Hotelbetreiber auf dem polnischen Hotelmarkt“:
www.hotel-investments.ch und www.hotel.group
Über die Hotel Investments AG
Die Hotel Investments AG aus der Schweiz agiert international als Hotelinvestor und Hotel Investment Experte am Hotelmarkt. Dabei steht der Hotelankauf sowie die Verwaltung des eigenen Hotelportfolios und das der Joint Venture Partner im Fokus der Aktivitäten.
„Gesucht werden Stadthotels in Großstädten, betreiberfrei, zum Kauf oder zur Pacht“, erklärt Holger Ballwanz.
+++ Hotelankauf von Hotelimmobilien & Hotels zur Pacht in Deutschland, Österreich, Schweiz +++
Angebote zum Hotelankauf, zur Pacht oder zur Übernahme bestehender Mietverträge von Hotelbetreibern, Eigentümern oder Direktmandate von Immobilienmaklern können dafür an die Ankaufsabteilung der Hotel Investments AG zur Erstprüfung gesendet werden.
Weitere Informationen: http://www.hotel-investments.ch
Firmenkontakt
Hotel Investments AG
Holger Ballwanz
Pletschenstrasse 20
3952 Susten
–
–

https://www.hotel-investments.ch
Pressekontakt
PR-Agentur PR4YOU
Marko Homann
Christburger Straße 2
10405 Berlin
+49 (0) 30 43 73 43 43
+49 (0) 30 44 67 73 99

https://www.pr4you.de
- Betreiber (Wikipedia)
Der Betreiber ist ein Wirtschaftssubjekt, das unter Berücksichtigung der rechtlichen, wirtschaftlichen und tatsächlichen Umstände bestimmenden Einfluss auf die Beschaffenheit und den Betrieb eines Wirtschaftsobjekts ausübt. - Expansion (Wikipedia)
Expansion (von lateinisch expandere „ausdehnen“) steht für: Expansion (Wirtschaft), Wachstum im wirtschaftlichen Bereich Expansion des Universums, Zunahme der räumlichen Ausdehnung des Weltalls Siehe auch: Expansion Draft (US-Ligasport) Expansionismus (Überzeugung) Expansions, Musikalbum von Lonnie Liston Smith (1975) Expansionstheorie (überholte geotektonische Theorie) expansive Fiskalpolitik expansives Lernen Erweiterung (Begriffsklärung) Expander (Begriffsklärung) Ausdehnung (Begriffsklärung) Ausbreitung (Begriffsklärung) - Hotel (Wikipedia)
Ein Hotel ist ein Beherbergungs- und Verpflegungsbetrieb für Gäste gegen Bezahlung. Es ist ein touristisches, dem Hotel- und Gaststättengewerbe zuzuordnendes Unternehmen. Für die Branche gilt der Begriff Hotelgewerbe. - Polen (Wikipedia)
Polen (polnisch [ˈpɔlska], amtlich Republik Polen, polnisch [ʐɛʈ͡ʂpɔsˈpɔlita ˈpɔlska]) ist eine parlamentarische Republik in Mitteleuropa. Hauptstadt des Landes ist Warschau (polnisch Warszawa), größter Ballungsraum die Metropolregion (GZM) um Kattowitz (Katowice). Weitere Städte mit über 400,000 Einwohnern sind Krakau (Kraków), Lodz (Łódź), Breslau (Wrocław), Posen (Poznań) und Danzig (Gdańsk). Polen ist ein in 16 Woiwodschaften gegliederter Einheitsstaat. Mit einer Größe von 312,696 Quadratkilometern ist Polen das sechstgrößte Land der Europäischen Union und mit 38,18 Millionen Einwohnern das fünftbevölkerungsreichste. Es herrscht vorwiegend das ozeanische Klima im Norden und Westen sowie das kontinentale Klima im Süden und Osten des Landes. Im frühen Mittelalter siedelten sich im Zuge der Völkerwanderung Stämme der westlichen Polanen in Teilen des heutigen Staatsgebietes an. Eine erste urkundliche Erwähnung fand im Jahr 966 unter dem ersten historisch bezeugten polnischen Herzog Mieszko I. statt, welcher das Land dem Christentum öffnete. 1025 wurde das Königreich Polen gegründet, bis es sich 1569 durch die Union von Lublin mit dem Großfürstentum Litauen zur Königlichen Republik Polen-Litauen vereinigte und zu einem der größten und einflussreichsten Staaten in Europa wurde. In dieser Zeit entstand 1791 die erste moderne Verfassung Europas. Durch die drei Teilungen Polens Ende des 18. Jahrhunderts von den Nachbarstaaten seiner Souveränität beraubt, erlangte Polen mit dem Friedensvertrag von Versailles seine Unabhängigkeit 1918 zurück. Der Einmarsch des Deutschen Reiches und der Sowjetunion am Beginn des Zweiten Weltkrieges und deren Besatzungsherrschaft kostete Millionen polnischer Bürger, insbesondere Juden, das Leben. Infolge des Krieges kam es 1945 zur Westverschiebung Polens, das fortan als Volksrepublik Polen unter sowjetischem Einfluss stand. 1989 erlebte das Land, insbesondere dank der Solidarność-Bewegung, mit der Wende in Polen bzw. der Errichtung der Dritten Polnischen Republik einen politischen und wirtschaftlichen Systemwechsel. Seit 2004 ist Polen Mitglied der Europäischen Union. Von 2004 bis 2023 entwickelte sich Polens Wirtschaft … - Warschau (Wikipedia)
Warschau (polnisch Warszawa [varˈʂava] , jiddisch וואַרשע Warsche) ist seit 1596 die Hauptstadt Polens und mit über 1,86 Millionen Einwohnern die bevölkerungsreichste Stadt des Landes. Als eines der wichtigsten Verkehrs-, Wirtschafts- und Handelszentren Mittel- und Osteuropas genießt Warschau große politische und kulturelle Bedeutung. In der Stadt befinden sich zahlreiche nationale und internationale Institutionen, Universitäten, Theater, Museen und Baudenkmäler. Beidseitig am Strom der Weichsel (pln. Wisła) in der Woiwodschaft Masowien gelegen, stellt sie das Zentrum der zweitgrößten Agglomeration Polens (nach Kattowitz) mit rund 3,5 Millionen Einwohnern im Großraum Warschau dar. Ihr Stadtgebiet (nach Danzig das zweitgrößte des Landes) gliedert sich in 18 Stadtbezirke. Der Warschauer Innenstadtbezirk beherbergt das UNESCO-Welterbe der wiederaufgebauten Warschauer Altstadt. Warschau ist die einzige polnische Stadt mit einem rechtlichen Sonderstatus, der in einem eigenen Gesetz geregelt ist. Seit 2002 besitzt sie den Status einer kreisfreien Stadtgemeinde mit interner Unterteilung in Hilfseinheiten – die 18 Stadtbezirke. Die Stadt erhielt das Stadtrecht vor dem Jahr 1300. Im Jahr 1526 wurde sie in die Krone des Königreichs Polen eingegliedert. Durch die Lubliner Union von 1569 wurde Warschau zum dauerhaften Ort der Sitzungen des Sejms von Polen-Litauen bestimmt. Ab 1573 fanden dort die Freien Königswahlen statt. Nach 1596 wurde der Königshof zusammen mit den zentralen Ämtern nach Warschau verlegt, und 1611 nahm König Sigismund III. Wasa dauerhaft im erweiterten Königsschloss seinen Wohnsitz. Nach den Teilungen Polens gehörte Warschau zeitweise zum Königreich Preußen, später wurde sie Hauptstadt des Herzogtums Warschau und des Königreichs Polen unter russischer Oberhoheit. Seit der Wiedererlangung der Unabhängigkeit 1918 ist sie erneut die Hauptstadt Polens. Während des Zweiten Weltkriegs erlitt Warschau schwere Zerstörungen, besonders während des Ghettoaufstands 1943 und des Warschauer Aufstands 1944. Der Wiederaufbau der Altstadt Warschaus gilt als vorbildlich und wurde 1980 mit der Aufnahme in die UNESCO-Welterbeliste gewürdigt. In Warschau befinden sich der …