Holger Ballwanz Immobilien sucht leerstehende Supermarkt- und Nahversorger-Immobilien zur Neuvermietung oder zum Verkauf

Gesuch: leerstehende Supermarkt- und Nahversorger-Immobilien

Holger Ballwanz Immobilien

Holger Ballwanz Immobilien, Spezialist für Nahversorger Immobilien in Deutschland, Österreich und der Schweiz ( www.nahversorger-immobilien.com), sucht für einen Kunden leer stehende oder kurzfristig verfügbare Supermarkt-, Nahversorger- und Discounter-Immobilien zur Neuvermietung oder zum Erwerb.

Stimmungsbarometer:unverb. KI-Analyse*

Gesucht werden Bestandsimmobilien mit kurzen Mietlaufzeiten, Leerstand oder absehbarer Flächenverfügbarkeit.

Im Fokus stehen Supermarkt Immobilien, Nahversorger, Discounter, Fachmärkte sowie Nahversorgungszentren, sowohl freistehend als auch in integrierten Lagen. Interessant sind Objekte zur Miete oder zum Kauf, unabhängig davon, ob diese aktuell leer stehen oder kurzfristig verfügbar werden.

„Unsere Kunden suchen gezielt nach Nahversorger Immobilien mit Entwicklungspotenzial und guter Standortqualität. Besonders gefragt sind Objekte, die kurzfristig neu positioniert oder wiedervermietet werden können“, erklärt Dipl.-Kfm. Holger Ballwanz, Inhaber von Holger Ballwanz Immobilien.

Holger Ballwanz Immobilien: Spezialist für Nahversorger Immobilien in der DACH-Region

Holger Ballwanz Immobilien ist ein spezialisierter Immobilieninvestor und Immobilienmakler für Nahversorger Immobilien in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Das Unternehmen ist auf die diskrete Vermittlung, den Ankauf, Verkauf sowie die Vermietung und Verpachtung von Nahversorger Immobilien spezialisiert.

Im Mittelpunkt stehen wertstabile, nachhaltige und langfristig rentable Nahversorger Immobilien, die eine zentrale Rolle in der wohnortnahen Versorgung der Bevölkerung einnehmen. Holger Ballwanz Immobilien begleitet Eigentümer, Bestandshalter, Investoren, Käufer und Betreiber mit hoher Marktkenntnis, strukturierten Prozessen und maximaler Diskretion.

Dipl.-Kfm. Holger Ballwanz ist Inhaber von Holger Ballwanz Immobilien in Berlin sowie Vorstand der REBA IMMOBILIEN AG. Gemeinsam mit der REBA IMMOBILIEN AG agiert Holger Ballwanz Immobilien zudem als Nahversorgerinvestor und baut den eigenen Immobilienbestand im Segment der Nahversorger Immobilien kontinuierlich aus.

Leistungsportfolio Nahversorger Immobilien

– Ankauf von Nahversorger Immobilien
– Verkauf von Nahversorger Immobilien (Off Market)
– Vermietung und Verpachtung von Nahversorger Immobilien
– Investmentberatung für Nahversorger Immobilien

Der Schwerpunkt liegt auf diskreten Off-Market-Transaktionen, unterstützt durch ein belastbares Netzwerk aus Investoren, Betreibern und Entscheidern in der DACH-Region.

Holger Ballwanz Immobilien: Nahversorger Immobilien Deutschland, Österreich & Schweiz

www.nahversorger-immobilien.com
www.ballwanz.immobilien

Über Holger Ballwanz Immobilien:

Holger Ballwanz Immobilien: Spezialist für Off Market Gewerbeimmobilien in Deutschland, Österreich und der Schweiz

Immobilieninvestoren und Betreiber von Gewerbeimmobilien, die auf der Suche nach exklusiven Gewerbeimmobilien abseits des öffentlichen Marktes sind, sind bei Holger Ballwanz Immobilien genau richtig. Das Unternehmen hat sich auf die diskrete Vermittlung von Off Market Immobilien spezialisiert und ist der verlässliche Partner für Gewerbeimmobilien in der DACH-Region.

Der Fokus liegt auf dem An- und Verkauf von Gewerbeimmobilien sowie der Verpachtung und Vermittlung von Betreibern für Gewerbeimmobilien, sei es Bestandsimmobilien, Neubau oder Projektentwicklungen. Bei den Off Market Transaktionen werden die Immobilien nicht öffentlich am Markt gehandelt, um höchste Vertraulichkeit und Exklusivität zu gewährleisten.

Zu den Asset-Klassen der Off Market Gewerbeimmobilien von Holger Ballwanz Immobilien gehören:

– Büroimmobilien (Bürogebäude, Gewerbeparks)
– Hotelimmobilien & Hotels (Hotellerie)
– Handelsimmobilien & Nahversorgungsimmobilien wie Einzelhandelsimmobilien, Lebensmittel Discounter, Nahversorger & Retail Immobilien, Supermarkt Immobilien, Fachmarktzentrum Immobilien & Fachmarktzentren
– Gesundheitsimmobilien & Sozialimmobilien, Ärztehaus Immobilien & Ärztehäuser, MVZ Immobilien, Medizinische Versorgungszentren
– Logistikimmobilien und Light Industrial Immobilien
– Spezialimmobilien wie Autohaus-Immobilien, Parkhaus Immobilien & Parkhäuser
– Wohnanlagen

Service für Investoren, Bauträger & Projektentwickler:

– Vermittlung von Gewerbeimmobilien
– Ankauf von Gewerbeimmobilien
– Verkauf von Gewerbeimmobilien
– Vermittlung Betreiber für Gewerbeimmobilien (Betreiberimmobilien)
– Vermittlung Hotelbetreiber für Hotelimmobilien
– Vermittlung Betreiber Mikroapartments: Microliving und Serviced Apartment Betreiber

Holger Ballwanz Immobilien ist der vertrauenswürdige Partner für Off Market Gewerbeimmobilien in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Das Unternehmen ist auf die Vermittlung von Gewerbeimmobilien, die nicht öffentlich am Markt angeboten werden, spezialisiert. Das engagierte Team arbeitet eng mit seinen Kunden zusammen, um maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die den speziellen Anforderungen und Zielen gerecht werden.

Holger Ballwanz Immobilien bietet seine Dienstleistungen für Investoren, Bauträger und Projektentwickler an, einschließlich der Vermittlung von Gewerbeimmobilien, An- und Verkauf von Gewerbeimmobilien sowie der Vermittlung von Betreibern.

Dipl.-Kfm. Holger Ballwanz ist Inhaber von Holger Ballwanz Immobilien und agiert zudem als Vorstand der Hotel Investments AG sowie als Vorstand der REBA IMMOBILIEN AG.

Weitere Informationen:

www.ballwanz.immobilien
www.reba-immobilien.ch
www.hotel-investments.ch

Kontakt
Holger Ballwanz Immobilien
Holger Ballwanz
Christburger Straße 2
10405 Berlin
+49 (0) 30 44 677 188
+49 (0) 30 44 677 399
a9bcbf9e350c4796c7983dda7f4b67830a3d4b81
http://www.ballwanz.immobilien

Themenrelevante Wikipedia-Infos:
  • Erwerb (Wikipedia)
    Erwerb steht für: Erhalt des Eigentums an einer Sache oder der Inhaberschaft an einem Recht gegen Bezahlung, siehe Kaufvertrag Eigentumsübertragung einer Sache, siehe Übereignung Ergebnis einer wirtschaftlichen geld- oder sachleistungsbringenden Tätigkeit, siehe Erwerbstätigkeit Erwerbseinkommen, als Kurzform: Arbeitsentgelt Erwerbung steht für: Erwerbung (Bibliothek) oder Akzession, Ankauf neuer Publikationen Siehe auch: Erwerb vom Nichtberechtigten
  • Immobilien (Wikipedia)
    Eine Immobilie (lateinisch im-mobilis ‚unbeweglich‘; ähnlich Liegenschaft), in der Rechts- und Wirtschaftssprache „unbewegliches Sachgut“ genannt, ist ein Grundstück, grundstücksgleiches Recht oder ein Bauwerk (Wohnimmobilie oder Gewerbeimmobilie).
  • Investor (Wikipedia)
    Der Anleger oder Investor ist ein Wirtschaftssubjekt, das auf dem Finanz–, Immobilien- oder Rohstoffmarkt ein Finanzprodukt bzw. andere Wirtschaftsobjekte zum Zwecke der Vermögensmehrung nachfragt. Das Wort Anleger ist sprachlich das Nomen Agentis aus der Kapitalanlage. Anleger wird jemand durch Kapitalanlage, die wiederum einen Anleger erfordert; beide sind funktional voneinander abhängig. Der Anleger ist volkswirtschaftlich ein Wirtschaftssubjekt, welches das nicht für Konsum verbrauchte Geld der Spekulationskasse zuführt und damit Sparen betreibt. Der Anglizismus Investor wiederum ist das Nomen Agentis aus dem Investment. Unter einem Investor wird ein Wirtschaftssubjekt verstanden, das im Rahmen seiner intertemporalen Konsumentscheidung in einem bestimmten Zeitpunkt in Kapitalanlagen investiert oder investieren will; Synonym ist der Privatanleger. Investition und Investment sind im deutschsprachigen Bereich wiederum umgangssprachlich und volkswirtschaftlich voneinander zu unterscheiden. Investition ist allgemein der Einsatz von Kapital (Geld- und Sachkapital) für einen bestimmten konsumfremden Verwendungszweck. Das Investment wird oft als Synonym zur Investition angesehen. Aus Sicht der Investor Relations werden die Begriffe Investor, Eigenkapitalgeber, Aktionär und Anleger synonym verwendet. Auch die Gesetze sprechen davon, dass der Anleger „investiert“. Als Anleger gilt jemand, der auf der Grundlage öffentlichen Anbietens, öffentlicher Werbung oder in ähnlicher Art Finanzinstrumente oder Finanzkontrakte von Emittenten oder anderen Anlegern auf dem Primärmarkt oder Sekundärmarkt erwirbt. Diese Definition erfasst auch die Anlage in Wirtschaftsobjekten wie Commodities, Edelmetallen (etwa Anlagegold), Immobilien, Kunstwerken oder Schmuck, die nicht auf dem Finanzmarkt gehandelt werden. Arbitrageure, Spekulanten oder Trader sind im engeren Sinne keine Anleger, weil sie an kurzfristigen Gewinnmitnahmen interessiert sind, nicht jedoch an den langfristig vermögensmehrenden Handelsobjekten. Volkswirtschaftlich sind die Begriffe Anleger und Investor fließend und können auch einen anderen Begriffsinhalt bekommen. Aus dem Sparen des Anlegers wird bei Aktien die …
  • Nahversorger (Wikipedia)
    Nahversorgung wird in der Raumordnung und Stadtplanung als die Versorgung der Bevölkerung mit Waren und Dienstleistungen des kurz- und mittelfristigen Bedarfs im engeren Umfeld der Wohnung definiert. In der öffentlichen Diskussion wird der Begriff meist auf die Versorgung mit Lebensmitteln durch den Lebensmitteleinzelhandel verengt.
  • Supermarkt (Wikipedia)
    Ein Supermarkt (von lateinisch super, „über, oberhalb, über...hinaus“ und lateinisch mercatus „Handel“; englisch super market), im Gebiet der ehemaligen DDR auch Kaufhalle genannt, ist eine Form des Einzelhandels mit großen Verkaufsflächen, auf denen Handelswaren zur Selbstbedienung für Kunden angeboten werden. Discounter sind heute oft ähnlich wie Supermärkte, aber im Niedrigpreissegment angesiedelt und mit geringerer Sortimentstiefe und -breite. Supermärkte bieten oft mehr Produktvielfalt und Einkaufserlebnis.
  • Verkauf (Wikipedia)
    Verkauf steht für: Übertragung von Sachen, siehe Übereignung Übertragung des Eigentums an Sachen oder Abtretung von Forderungen oder Rechten, siehe Veräußerung betriebliche Funktion in Unternehmen, siehe Vertrieb Persönlicher Verkauf, Instrument der Kommunikationspolitik Verkauf ist der Familienname folgender Personen: Leo Verkauf (1858–1933), österreichisch-galizischer Anwalt, Autor und Politiker Willy Verkauf (1917–1994), schweizerisch-israelisch-österreichischer Lebenskünstler Siehe auch: Verkäufer, kaufmännischer Beruf
  • Vermietung (Wikipedia)
    Vermietung steht allgemein für die zeitweilige Überlassung einer Sache gegen Entgelt siehe dazu: Mietvertrag Vermietung von Verkehrsmitteln Autovermietung Bootsvermietung Fahrradvermietung Kanuvermietung Motorradvermietung Weiteres: Fachvermietung Private Zimmervermietung Vorvermietung
Werbung
connektar.de