Hotel Investments AG sucht Hotel in Berlin zur Pacht oder zum Kauf

Hotel Investments AG: Fokus auf klassische Hotellerie und Serviced Apartments in zentralen Innenstadtlagen in Berlin

Hotel Investments AG sucht Hotel in Berlin zur Pacht oder zum Kauf

Hotel Investments AG

Die Hotel Investments AG ( www.hotel-investments.ch) intensiviert ihre Expansionsstrategie und sucht aktuell weitere Hotelimmobilien in Berlin zur Pacht oder zum Kauf. Im Fokus stehen sowohl klassische Stadthotels als auch Serviced-Apartment-Konzepte. Ziel ist es, den Eigenbestand sowie das Portfolio der Hotelbetreiber-Partner weiter auszubauen.

Stimmungsbarometer:unverb. KI-Analyse*

Hotel Investments AG sucht Hotel in Berlin zur Pacht oder zum Kauf

Das Unternehmen konzentriert sich dabei auf hochfrequentierte, zentrale Innenstadtlagen in Berlin. Besonders geeignet sind Hotelobjekte mit mehr als 100 Zimmern, die den Anforderungen moderner Stadthotellerie entsprechen.

„Wir suchen gezielt ein weiteres Hotel in Berlin zur Pacht oder zum Kauf, um unser Portfolio in einer der spannendsten und dynamischsten Metropolen Europas zu erweitern“, erklärt Holger Ballwanz, Vorstand der Hotel Investments AG.

„Berlin ist für uns ein strategisch wichtiger Standort mit hohem Wachstumspotenzial im Hotelmarkt. Besonders interessieren uns Angebote von Eigentümern, Bauträgern und Projektentwicklern.“

Anforderungen an ein Hotel in Berlin zur Pacht oder zum Kauf

Für eine Ankaufs- oder Pachtprüfung sollten die angebotenen Hotelimmobilien folgende Kriterien erfüllen:

– Zentrale Innenstadtlage: Sehr gute Erreichbarkeit und etablierte, nachgefragte Berliner Lagen
– Mindestens 100 Zimmer: Geeignet für ein modernes Stadthotel oder Serviced-Apartment-Konzept
– Klare Eigentumsverhältnisse: Kein Erbbaurecht und kein Teileigentum ohne absolute Stimmenmehrheit

Angebote, die diesen Anforderungen entsprechen, können direkt an das Ankaufsteam der Hotel Investments AG zur unverbindlichen Prüfung übermittelt werden.

Weitere Möglichkeiten für Hotelübernahmen

Neben der gezielten Suche nach einem Hotel in Berlin zur Pacht oder zum Kauf ist die Hotel Investments AG auch an:

– der Übernahme oder Pacht bestehender Stadthotels
– in A-Städten
– in Deutschland, Österreich und der Schweiz

interessiert.

Gesucht werden betreiberfreie Hotelimmobilien sowie Objekte, bei denen ein Kauf, eine Pacht oder die Übernahme bestehender Mietverträge möglich ist. Angebote von Hoteleigentümern sind jederzeit willkommen.

Weitere Informationen über die Hotel Investments AG und zum Thema „Hotel Investments AG sucht Hotel in Berlin zur Pacht oder zum Kauf“:

www.hotel-investments.ch
www.hotel.group
www.hotelinvestoren.com
www.hotelbetreiber.com

Über die Hotel Investments AG

Die Hotel Investments AG aus der Schweiz agiert international als Hotelinvestor und Hotel Investment Experte am Hotelmarkt. Dabei steht der Hotelankauf sowie die Verwaltung des eigenen Hotelportfolios und das der Joint Venture Partner im Fokus der Aktivitäten.

„Gesucht werden Stadthotels in Großstädten, betreiberfrei, zum Kauf oder zur Pacht“, erklärt Holger Ballwanz.

+++ Hotelankauf von Hotelimmobilien & Hotels zur Pacht in Deutschland, Österreich, Schweiz +++

Angebote zum Hotelankauf, zur Pacht oder zur Übernahme bestehender Mietverträge von Hotelbetreibern, Eigentümern oder Direktmandate von Immobilienmaklern können dafür an die Ankaufsabteilung der Hotel Investments AG zur Erstprüfung gesendet werden.

Weitere Informationen: http://www.hotel-investments.ch

Firmenkontakt
Hotel Investments AG
Holger Ballwanz
Pletschenstrasse 20
3952 Susten


4035421553307a2f40c0354e61a34a22821d7592
https://www.hotel-investments.ch

Pressekontakt
PR-Agentur PR4YOU
Marko Homann
Christburger Straße 2
10405 Berlin
+49 (0) 30 43 73 43 43
+49 (0) 30 44 67 73 99
4035421553307a2f40c0354e61a34a22821d7592
https://www.pr4you.de

Themenrelevante Wikipedia-Infos:
  • Berlin (Wikipedia)
    Berlin ([bɛr'li:n] ) ist die Hauptstadt und ein Land der Bundesrepublik Deutschland. Die Großstadt ist mit rund 3,7 Millionen Einwohnern die bevölkerungsreichste und mit 891 Quadratkilometern die flächengrößte Gemeinde Deutschlands sowie die bevölkerungsreichste Stadt der Europäischen Union. In der Agglomeration Berlin leben mehr als 4,7 Millionen Menschen und in der Metropolregion Berlin-Brandenburg mehr als 6,2 Millionen. Der Stadtstaat besteht aus zwölf Bezirken. Neben den Flüssen Spree, Havel und Dahme befinden sich im Stadtgebiet kleinere Fließgewässer sowie zahlreiche Seen und Wälder. Berlin wurde im 13. Jahrhundert erstmals urkundlich erwähnt. Die Stadt war Hauptstadt der Mark Brandenburg, Preußens und Deutschlands. Im Laufe des 19. und frühen 20. Jahrhunderts entwickelte sich Berlin zur weltweit drittgrößten Stadt. Nach dem Ende des Zweiten Weltkriegs unterlag die Stadt 1945 dem Viermächtestatus; Ost-Berlin war ab 1949 de facto Hauptstadt der Deutschen Demokratischen Republik, während West-Berlin eng an die Bundesrepublik gebunden wurde. Mit dem Fall der Berliner Mauer 1989 und der deutschen Wiedervereinigung im Jahr 1990 wuchsen die beiden Stadthälften wieder zusammen und Berlin erhielt seine Rolle als gesamtdeutsche Hauptstadt mit dem Berlin/Bonn-Gesetz zurück. Seit 1999 ist die Stadt Sitz der Bundesregierung, des Bundespräsidenten, des Deutschen Bundestages, des Bundesrates sowie der meisten Bundesministerien, zahlreicher Bundesbehörden und Botschaften. Berlin zählt zu den ökonomischen Zentren in Europa. Unter den wichtigen Zweigen der städtischen Wirtschaft sind der Tourismus, die Kreativ- und Kulturwirtschaft, die Biotechnologie und Gesundheitswirtschaft mit Medizintechnik und pharmazeutischer Industrie, die Informations- und Kommunikationstechnik, die Bau- und Immobilienwirtschaft, die Finanzwirtschaft, der Handel, die Optoelektronik, die Energietechnik, die Logistik sowie das Messe- und Kongresswesen. Die Stadt ist ein europäischer Verkehrsknotenpunkt des Straßen-, Schienen- und Luftverkehrs. Berlin ist ein internationaler Standort für innovative Unternehmensgründer und verzeichnet seit 2010 hohe Zuwachsraten bei der Zahl der …
  • Expansion (Wikipedia)
    Expansion (von lateinisch expandere „ausdehnen“) steht für: Expansion (Wirtschaft), Wachstum im wirtschaftlichen Bereich Expansion des Universums, Zunahme der räumlichen Ausdehnung des Weltalls Siehe auch: Expansion Draft (US-Ligasport) Expansionismus (Überzeugung) Expansions, Musikalbum von Lonnie Liston Smith (1975) Expansionstheorie (überholte geotektonische Theorie) expansive Fiskalpolitik expansives Lernen Erweiterung (Begriffsklärung) Expander (Begriffsklärung) Ausdehnung (Begriffsklärung) Ausbreitung (Begriffsklärung)
  • Hotel (Wikipedia)
    Ein Hotel ist ein Beherbergungs- und Verpflegungsbetrieb für Gäste gegen Bezahlung. Es ist ein touristisches, dem Hotel- und Gaststättengewerbe zuzuordnendes Unternehmen. Für die Branche gilt der Begriff Hotelgewerbe.
  • Hotel Berlin (Wikipedia)
    Das Hotel Berlin, Berlin (ehemals: Hotel Berlin) ist ein 4-Sterne-Haus und gehört zu den größten Hotels in Deutschland. Der seit 1958 mehrfach erweiterte Gebäudekomplex befindet sich im Berliner Ortsteil Tiergarten (Bezirk Mitte) am Lützowplatz.
  • Kauf (Wikipedia)
    Kauf stammt von lat. caupo, -ōnis „Schenkwirt, Kleinhändler“ ab und steht für: Erwerb des Eigentums an einer Sache oder der Inhaberschaft an einem Recht gegen Bezahlung bzw. der darauf gerichtete Vertrag, siehe Kaufvertrag Kauf ist der Familienname folgender Personen: Jaelin Kauf (* 1996), US-amerikanische Freestyle-Skierin Rüdiger Kauf (* 1975), deutscher Fußballspieler Stephan Kauf (1907–1962), Schweizer Benediktiner und Abt von Muri-Gries Kauf ist der Name folgender Orte: Koupě, Gemeinde im Okres Příbram in Tschechien mit ihrem deutschen Namen Siehe auch: .kaufen Kaufenschleife
  • Pacht (Wikipedia)
    Pacht steht für: Pachtvertrag (Deutschland) Landpacht in Deutschland Pachtvertrag (Österreich) Pachtvertrag in der Schweiz, siehe Obligationenrecht (Schweiz) #Achter Titel: Die Pacht landwirtschaftliche Pacht in der Schweiz Pachtvertrag im internationalen Recht, siehe Pachtgebiet Personen: Matthias Pacht (* 1968), deutscher Drehbuchautor Raimund Pacht (1822–1854), deutsch-baltischer Naturforscher und Paläontologe Siehe auch: Unternehmenspacht Pachter Pachten Uli der Pächter (Begriffsklärung) Einkünfte aus Vermietung und Verpachtung (Begriffsklärung)
  • Serviced Apartments (Wikipedia)
    Unter einem Apartment-Hotel (auch Aparthotel) versteht man ein Hotel oder einen Beherbergungsbetrieb, in dem statt Zimmern oder Suiten vollständig eingerichtete Wohnungen mit Küche, Bad und entweder einem Wohnschlafzimmer oder getrennten Wohn- und Schlafzimmern vermietet werden; viele Hotels haben auch Einheiten mit zwei Schlafzimmern. Anders als in Ferienwohnungen sind in Apartment-Hotels branchenübliche Leistungen wie Wechsel der Bettwäsche und der Handtücher, tägliche Zimmerreinigung und oft auch ein Frühstück im Preis inbegriffen. Ein weiterer Unterschied besteht darin, dass Wohnungen in Apartment-Hotels nicht wochenweise (das heißt von Samstag bis Samstag), sondern wie gewöhnliche Hotelzimmer tageweise vermietet werden. Von anderen Formen von Full-Service-Wohnungen wie Boardinghouses und Studentenwohnheimen unterscheiden Apartment-Hotels sich insofern, als sie eher für kurzfristiges und übergangsweises als für dauerhaftes Wohnen konzipiert sind.
Werbung
connektar.de