Neue Maßstäbe in der Immobilienvermarktung

Zukunfts- und kostengerecht verkaufen – transparent, fair und selbstbestimmt

Neue Maßstäbe in der Immobilienvermarktung

Makler24

Hamburg / Delaware 13.01.2025 – Die Ihr-Makler 24 Immobilienbüro GmbH verabschiedet sich von klassischen Provisionsmodellen und geht einen konsequent neuen Weg in der Immobilienvermarktung. Mit einem innovativen, transparenten Konzept ermöglicht Ihr-Makler 24 Immobilieneigentümern künftig, ihre Immobilie zukunfts- und kostengerecht zu vermarkten – und dabei erhebliche Kosten zu sparen. Dabei setzt das Unternehmen auf die Marketingkompetenz der Customer`s Experts LLC in Delaware aus den USA.

Stimmungsbarometer:unverb. KI-Analyse*

Unter dem Motto: „Professionell vorbereitet wie beim Makler – persönlich verkauft von dem, der die Immobilie am besten kennt: Ihnen. Keine Provision. Mehr Gewinn.“ stellt Ihr-Makler 24 den Verkäufer in den Mittelpunkt des Verkaufsprozesses.

Statt hoher Maklerprovisionen bietet das Unternehmen ein All-In-Paket zum Festpreis von 2.500 Euro zzgl. Inseratskosten. Verkäufer erhalten damit eine professionelle Vermarktungsstruktur, behalten die Kontrolle über ihre Immobilie und können gleichzeitig Einsparungen im fünfstelligen Bereich realisieren – ganz ohne prozentuale Beteiligung am Verkaufspreis. Weitere Einzelleistungen sind ebenfalls buchbar, dazu gehören u.a. die First-Level Bebauungsanalyse sowie eine Vermieter-Renditeberatung und die Anzeigenberatung, einschließlich Social-Media.

„Der Immobilienmarkt verändert sich – und mit ihm die Erwartungen von Eigentümern“, erklärt die Geschäftsführung von Ihr-Makler 24. „Transparenz, Fairness und Eigenverantwortung stehen heute im Vordergrund. Genau hier setzt unser neues Modell an.“

Das Angebot richtet sich sowohl an private Verkäufer als auch an Partner, die auf moderne, effiziente Vermarktungslösungen setzen. Digitale Reichweite, professionelle Darstellung und klare Kostenstrukturen sorgen für Planungssicherheit und maximale Wirtschaftlichkeit.

Neugierig geworden?
Wie hoch das persönliche Einsparpotenzial ist, können Immobilienbesitzer ganz einfach selbst berechnen:
www.ihr-makler24.de

Über Ihr-Makler 24 Immobilienbüro GmbH
Die Ihr-Makler 24 Immobilienbüro GmbH steht für innovative Immobilienvermarktung, transparente Preise und zeitgemäße Lösungen. Ziel ist es, Immobilieneigentümern eine faire Alternative zur klassischen Maklerprovision zu bieten – effizient, nachvollziehbar und zukunftsorientiert.

Die Ihr-Makler 24 Immobilienbüro GmbH steht für innovative Immobilienvermarktung, transparente Preise und zeitgemäße Lösungen. Ziel ist es, Immobilieneigentümern eine faire Alternative zur klassischen Maklerprovision zu bieten – effizient, nachvollziehbar und zukunftsorientiert.

Kontakt
Ihr-Makler24 Immobilienbüro GmbH
Ole Nietsch
Carl-Petersen-Straße 80
20535 Hamburg
015111172649
0ade544a4189c6b94a5c03075ec815d875212b49
http://www.ihr-makler24.de

Themenrelevante Wikipedia-Infos:
  • eigentümer (Wikipedia)
    Eigentum (Lehnübersetzung aus dem lateinisch proprietas zu proprius „eigen“) bezeichnet das Herrschaftsrecht an einer Sache, soweit eine Rechtsordnung dies zulässt. In Abgrenzung zum Besitz, der ein zweckgebundenes, tatsächliches Verhalten des Menschen zu einer Sache beschreibt und daher empirisch faktischer Natur ist, ist Eigentum ein praktisch-normativer Begriff, der nicht vorschreibt was ist, sondern was gilt. Kennzeichen moderner Formen des Eigentums sind die rechtliche Zuordenbarkeit von Gütern zu einer natürlichen oder juristischen Person als Träger von Rechten und Pflichten, die Anerkennung der beliebigen Verfügungsgewalt des Eigentümers und die Beschränkung des Eigentümerbeliebens durch Gesetze. Der Eigentumsbegriff entwickelte sich historisch über mehrere Stufen: Im antiken Rom bedeutete er noch absolute Verfügungsgewalt mit allen Abwehrrechten des Rechteinhabers, im Mittelalter galt ein Eigentumsbegriff christlicher Herkunft, dessen Zentrum die Sozialpflichtigkeit war, und seit der Neuzeit etablierte sich der ökonomisch orientierte Eigentumsbegriff eines bürgerlich-kapitalistischen Wertesystems. Elemente aller drei Entwicklungsstufen finden sich noch in den heutigen Eigentumsbegriffen. Eigentum ist in den meisten Verfassungen als Grundrecht geschützt, aber nicht inhaltlich bestimmt. Der materiale Gehalt des Eigentums ergibt sich aus einer Vielzahl von Gesetzen des Privatrechts und des öffentlichen Rechts (Bodenrecht, Mietrecht, Kaufrecht, Denkmalschutz, Umweltrecht, Steuergesetze etc.; als Besonderheit: Tierschutz) beziehungsweise aus gerichtlichen Präzedenzfällen. Man spricht daher auch von Eigentum als einem „Bündel von Rechten und Berechtigungen“, das die Beziehungen und das Handeln zwischen Personen symbolisiert. Der Gehalt des Eigentumsbegriffs ist nicht statisch und naturgegeben, sondern entwickelt sich im Laufe der Zeit durch die gewohnheitsrechtliche Praxis, Rechtsprechung und Gesetzgebung. Allgemeinsprachlich wird häufig nur von „Besitz“ gesprochen, obwohl „Eigentum“ gemeint ist. Da die Begriffe in der juristischen Fachsprache gegeneinander abgegrenzt sind, werden sie im Bereich des Rechts nicht synonym verwendet.
  • Haus (Wikipedia)
    Ein Haus ist ein „dauerhaftes, aus Hüll- und Tragkonstruktion bestehendes Gebäude; entwickelte sich aus der Zufluchtsstätte der Vorzeit zu den gegenwärtigen vielfältigen Arten von Hochbauten. Geographische und klimatische Bedingungen, Baustoffe, Technik, Lebensbedürfnisse sowie herrschende Gesellschaftsordnung bestimmen Funktion, Form und Bauart.“ Daher existieren viele unterschiedliche Haustypen.
  • Immobilie (Wikipedia)
    Eine Immobilie (lateinisch im-mobilis ‚unbeweglich‘; ähnlich Liegenschaft), in der Rechts- und Wirtschaftssprache „unbewegliches Sachgut“ genannt, ist ein Grundstück, grundstücksgleiches Recht oder ein Bauwerk (Wohnimmobilie oder Gewerbeimmobilie).
  • Makler (Wikipedia)
    Der Makler (oder Handelsmakler; englisch broker) ist ein Absatzhelfer, der gewerbsmäßig für andere Wirtschaftssubjekte – ohne von ihnen auf Grund eines Rechtsverhältnisses ständig damit betraut zu sein – die Vermittlung von Verträgen über Anschaffung oder Veräußerung von Waren oder Wertpapieren, über Versicherungen, Güterbeförderungen, Schiffsmiete oder sonstige Gegenstände des Handelsverkehrs übernimmt.
  • Onlinemarketing (Wikipedia)
    Online-Marketing (auch Internetmarketing oder Web-Marketing genannt) umfasst alle Marketing-Maßnahmen, die online durchgeführt werden, um Marketingziele zu erreichen, dies reicht von Markenbekanntheit bis zum Abschluss eines Online-Geschäftes. Durch die Entwicklung von Onlinemedien zum Massenmedium wird Online-Marketing meist als konventionelle, obligatorische Marketingstrategie angesehen.
  • Verkauf (Wikipedia)
    Verkauf steht für: Übertragung von Sachen, siehe Übereignung Übertragung des Eigentums an Sachen oder Abtretung von Forderungen oder Rechten, siehe Veräußerung betriebliche Funktion in Unternehmen, siehe Vertrieb Persönlicher Verkauf, Instrument der Kommunikationspolitik Verkauf ist der Familienname folgender Personen: Leo Verkauf (1858–1933), österreichisch-galizischer Anwalt, Autor und Politiker Willy Verkauf (1917–1994), schweizerisch-israelisch-österreichischer Lebenskünstler Siehe auch: Verkäufer, kaufmännischer Beruf
  • Wohnung (Wikipedia)
    Eine Wohnung ist ein umschlossener Raum oder eine Flucht aus mehreren Räumen, die zum Wohnen oder Schlafen benutzt werden. Wohnung ist ein Sammelbegriff für alle Arten von Behausungen, Gebäuden und Räumen, die als Wohnsitz dienen können, also etwa Wohnheimzimmer, Etagenwohnungen, Einfamilienhäuser, Hütten, Wohnhöhlen, Wohnwagen, Wohnmobile und Hausboote. Während der Begriff Wohnraum einzelne bewohnbare Räume (Zimmer) und als Pluraletantum gleichzeitig auch die Gattung bewohnbarer Räume bezeichnet, bezieht der Ausdruck Wohnung sich stets auf eine individuelle Einheit solcher Räume. In einem engeren Sinne wird unter einer Wohnung die Zusammenfassung mehrerer Räume verstanden, die in ihrer Gesamtheit so beschaffen sein müssen, dass die Führung eines selbständigen Haushalts möglich ist. Dafür sind Nebenräume wie Küche, Bad oder Dusche und Toilette vorhanden. Eine Wohnung verfügt über einen selbständigen Zugang und ist insbesondere in sich abgeschlossen und von anderen Wohnungen baulich getrennt. Dieser Artikel beschäftigt sich mit dem Wohnen, also mit Wohnungen im weiteren Sinne als die häufigste Form der Unterkunft. Mit der Gestaltung von Wohnungen beschäftigen sich die Architektur und die Innenarchitektur, mit ihrer Planung und Ausführung der Wohnungsbau. Weitere Bereiche rund um das Wohnen sind u. a. die Wohnbauförderung, die Wohnpsychologie, das Wohn- und Wohnungsrecht, die Wohnungsfürsorge, die Wohnungshilfe, der Wohnungsmarkt, die Wohnungspolitik und die Wohnungswirtschaft. Die Gesamtheit der Institutionen, Aktivitäten und Regelungen zur Versorgung der Bevölkerung mit Wohnraum wird als Wohnungswesen bezeichnet.
Werbung
connektar.de