Xcase Handgepäck-Reiserucksack, Laptopfach, USB-Anschluss

Das multifunktionale Handgepäck mit USB-Anschluss und sicherem Laptopfach

Xcase Handgepäck-Reiserucksack, Laptopfach, USB-Anschluss

www.pearl.de / PEARL GmbH / CX-2109 Xcase Handgepäck-Reiserucksack mit Laptopfach und USB-Anschluss

– Handgepäck-Reiserucksack mit Laptopfach und USB-Anschluss
– Praktisches Design: Erweiterbar um 10 cm
– Simple Handhabung: Öffnen und Schließen wie einen Koffer
– Kapazität: 40 Liter
– Farbe: anthrazit

Stimmungsbarometer:unverb. KI-Analyse*

Maximale Flexibilität für jede Reise: Dieser durchdachte Handgepäck-Reiserucksack von Xcase ist perfekt für Kurztrips, Geschäftsreisen und Wochenendausflüge. Dank des intelligenten Erweiterungssystems lässt sich kann das Volumen bei Bedarf um 10 cm vergrößert werden. Diese Flexibilität bietet stets ausreichend Platz für alle Reiseutensilien – egal, ob man minimalistisch packt oder nach einem ungeplanten Shoppingtrip auf der Rückreise zusätzliches Gepäck dabei hat.

Cleveres Design mit praktischen Features: Sollte nach spontanen Einkäufen der Platz knapp werden, lässt sich der Rucksack per Reißverschluss einfach um bis zu 10 cm erweitern, sollte nach spontanen Einkäufen der Platz knapp werden. Der integrierte USB-Anschluss ermöglicht das bequeme Laden von Smartphones unterwegs: Einfach das USB-Kabel anschließen, während die Powerbank praktisch im Rucksack verstaut bleibt.

Sicherer Schutz für Elektronik: Das integrierte Laptopfach bietet optimalen Schutz für Notebooks, iPads und Tablets. Technische Geräte bleiben unterwegs sicher verstaut und sind jederzeit griffbereit.

Multifunktionale Trageoptionen: Der Rucksack vereint die Vorteile mehrerer Gepäckstücke und bietet zahlreiche Tragemöglichkeiten. Das Hauptfach lässt sich wie bei einem Koffer komplett aufklappen, während der stabile Griff an der Oberseite ein komfortables Tragen ermöglicht. Zwei Fächer an der Vorderseite bieten ausreichend Stauraum für Kleinigkeiten wie Reisepapiere, Geldbeutel oder Hausschlüssel, auf die schnell zugegriffen werden kann.

Großzügiges Fassungsvermögen: Mit 40 Litern Kapazität bietet der Rucksack genügend Platz für Wäsche, Schuhe und alle notwendigen Reiseutensilien. Die großzügige Aufteilung macht den Rucksack ideal für Wochenendtrips, Spontanreisen und Geschäftsreisen.

– Handgepäck-Reiserucksack mit Laptopfach und USB-Anschluss
– Für Laptops bis 15,6″ (39,6 cm)
– Mit USB-Anschluss für Ihr USB-Kabel
– Erweiterbar um 10 cm
– Kapazität: 40 Liter
– Mit anpassbaren Tragegurten
– Wasserfest
– Farbe: anthrazit
– Material: Polyester
– Maße: 30 x 41 x 17 cm, Gewicht: 1,16 kg

Der Xcase Handgepäck-Reiserucksack mit Laptopfach ist ab sofort bei pearl.de unter der Bestellnummer CX-2109-625 zum Preis von 53,99 Euro erhältlich. Das Produkt ist auch bei emall.com_Schweiz verfügbar.

Weitere Informationen und das Bildmaterial entnehmen Sie bitte der Presse-Information – das PDF finden Sie hier: https://magentacloud.de/s/x3ExmJXHS85wyEn

PEARL – Der Online-Shop für Elektronik, PC- & Büro-Zubehör & MEHR

Firmenkontakt
PEARL GmbH
Daniel C. Ludwig
PEARL-Straße 1-3
79426 Buggingen
07631-360-0
07631-360-444
ef44f25411ba19cb442af71d50bf7c41e0f19126
https://www.pearl.de

Pressekontakt
PEARL GmbH
Heiko Loy
PEARL-Straße 1-3
79426 Buggingen
07631-360-480
07631-360 42 480
ef44f25411ba19cb442af71d50bf7c41e0f19126
http://www.pearl.de

Themenrelevante Wikipedia-Infos:
  • alltag (Wikipedia)
    Unter Alltag versteht man gewohnheitsmäßige Abläufe bei zivilisierten Menschen im Tages- und Wochenzyklus.
  • Anschluss (Wikipedia)
    Anschluss steht für: elektrischer Kontakt, elektrische Kontaktstelle Port (Schnittstelle), Hardware-Schnittstelle in der Informationstechnologie (IT) eine durch erzwungenen Eingliederungsvertrag veranlasste Einverleibung eines Staatsgebiets in eine andere geopolitische Einheit, siehe Annexion; vgl. auch Inkorporation (Recht) speziell die Eingliederung Österreichs in das Deutsche Reich 1938, siehe Anschluss Österreichs im öffentlichen Verkehr eine Möglichkeit zum Wechseln der Verkehrsmittel (Anschlusszüge), siehe Umstieg bahntechnisch eine Verbindung zweier Gleise (Anschlussbahn), siehe Gleisanschluss im Sport einen Treffer, der die Trefferdifferenz auf 1 reduziert: der Anschlusstreffer Silbenschnitt, in der Sprachwissenschaft Art der Wortverbindung Anschluss (Luhmann), das Anknüpfen einer Operation an eine vorhergehende Anschluss (Film), stimmiger Übergang von einer Einstellung zu einer anderen Siehe auch: Netzanschluss, Hausanschluss Anschlussmotivation Anschlussverbot Liste aller Wikipedia-Artikel, deren Titel mit Anschluss beginnt Liste aller Wikipedia-Artikel, deren Titel Anschluss enthält
  • Anthrazit (Wikipedia)
    Anthrazit steht für: Anthrazitkohle Anthrazit (Farbe) Kultur: Anthrazit (Album), fünftes Soloalbum des österreichischen Rappers RAF Camora (2017) Anthrazit (Ute-Völker-Album), Album von Ute Völker Anthrazit (1971), sowjetischer Arbeiterfilm Anthrazit (1979), französisches Filmdrama Siehe auch: Antrazyt, ukrainische Stadt
  • handgepäck (Wikipedia)
    Unter Handgepäck (auch Bordgepäck; englisch carry-on baggage/luggage, hand baggage/luggage) versteht man leicht tragbare Gepäckstücke, die Flugpassagiere bei einer Flugreise in der Kabine mitführen dürfen und nicht am Check-in-Schalter aufgeben müssen.
  • Laden (Wikipedia)
    Laden steht für: Fensterladen, Klappe zum Verschließen einer Fensteröffnung Laden (Geschäft), Verkaufsraum im Groß- und Einzelhandel Laden (Pferd), zahnlose Partien auf beiden Seiten des Unterkiefers Das Verb laden bezeichnet: Laden einer Schusswaffe Aufladen von Speichern für elektrische Energie; siehe Akkumulator#Funktionsweise Aufladen von Kondensatoren; siehe RC-Glied#Ladevorgang Laden von Computerprogrammen in den Arbeitsspeicher; siehe Lader (Programmierung) Verladen von Gütern; siehe Verladung Der Laden steht für: Der Laden, Romantrilogie von Erwin Strittmatter Laden ist der Name folgender Personen: Bakr bin Laden (* um 1948), saudi-arabischer Unternehmensleiter, Halbbruder von Osama Bin Laden Carmen bin Laden (* 1947), Schweizer Autorin Felix von der Laden (* 1994), deutscher Produzent von Webvideos Hamza bin Laden (1989–2017 bis 2019), Sohn von Osama bin Laden Muhammad bin Laden (1908–1967), jemenitischer Bauunternehmer, Vater Osama bin Ladens Osama bin Laden (etwa 1957–2011), saudi-arabischer Terrorist Robert Laden, Maskenbildner und Spezialeffektkünstler Salim bin Laden (1946–1988), saudi-arabischer Investor, Halbbruder von Osama Bin Laden Tarek bin Laden (* 1947), saudi-arabischer Unternehmer, Halbbruder von Osama bin Laden Thabet bin Laden († 2009), jemenitisch-saudi-arabischer Adliger Siehe auch: Lade
  • Polyester (Wikipedia)
    Polyester sind Polymere mit Esterfunktionen in ihrer Hauptkette. Auch in der Natur kommen solche Stoffe vor, aber in der Regel wird der Begriff Polyester für die Mitglieder einer großen Familie synthetischer Polymere (Kunststoffe) verwendet. Darin finden sich Materialien mit großer technischer Bedeutung wie die Polycarbonate (PC) oder das thermoplastische Polyethylenterephthalat (PET). Eine weitere Form sind ungesättigte Polyesterharze (UP-Harze), die durch Härtung zu Duroplasten werden und als preisgünstige Matrix weite Verwendung im Bereich der Faserverbundkunststoffe finden. Aromatische Polyester lassen sich zu flüssigkristallinen Polymerketten anordnen, wodurch sich das Eigenschaftsprofil eines Hochleistungskunststoffes ergibt.
  • Reise (Wikipedia)
    Unter einer Reise versteht man im Sinne der Verkehrswirtschaft die Fortbewegung von Personen über einen längeren Zeitraum zu Fuß oder mit Transport- oder Verkehrsmitteln außerhalb des Wirtschaftsverkehrs, um ein einzelnes Reiseziel zu erreichen oder mehrere Orte zu besuchen (Rundreise). Im fremdenverkehrswirtschaftlichen Sinne umfasst eine Reise sowohl die Ortsveränderung selbst als auch den Aufenthalt am Zielort. Wissenschaftlich werden Reisen unter anderem nach Reisegrund, Zweck und Dauer kategorisiert sowie die Motivationen für das (Ver-)Reisen untersucht. Meist erhoffen sich Reisende entweder, durch eine Reise glücklicher zu werden, oder sich durch die Reise persönlich weiterzuentwickeln. Der Begriff der Reise kann auch metaphorisch verstanden werden. Neben der physischen Fortbewegung kann eine Reise etwa den Wandlungsprozess im Leben eines Menschen beschreiben. Demnach ist die Reise nicht als Entfernungsüberbrückung, sondern als Bild für das Leben eines Menschen zu verstehen, das beispielsweise die Persönlichkeitsformung zum Ziel hat.
  • Rucksack (Wikipedia)
    Der Rucksack ist ein Behälter aus Stoff, flexiblem Kunststoff (Nylon oder PVC) oder Leder, der an Gurten auf dem Rücken getragen wird und dem Transport von Gegenständen dient. Leichte Rucksäcke werden allein an Schultergurten getragen; bei Rucksäcken für den Transport schwerer Lasten wird die Last über einen Hüftgurt auf die Hüfte verlagert. Je nach Qualität, Einsatzgebiet (etwa Trekking, Klettern, Wandern, Reisen, Fahrradfahren, Freizeit, Lastentransport, Schule usw.) und Komfortanspruch des Trägers kann die Ausstattung der Rucksäcke variieren (etwa Belüftung des Rückens, innenliegendes Tragegestell zur Gewichtsübertragung auf die Hüfte, Verstellbarkeit der Rückenlänge zur Passformoptimierung, Eigengewicht, Güte und Haltbarkeit der Polsterung zur Druck/Scheuerstellenvermeidung usw.).
  • smartphone (Wikipedia)
    Smartphone ([ˈsmaːɐ̯tfoʊ̯n]; [ˈsmɑɹtfoʊ̯n] AE, [ˈsmɑːtˌfəʊ̯n] BE; englisch, etwa „schlaues Telefon“) nennt man ein Mobiltelefon (umgangssprachlich Handy) mit umfangreichen Computer-Funktionen. Smartphones zeichnen sich vor allem durch die Bedienung über einen kapazitiven Touchscreen aus sowie die Möglichkeit der einfachen Installation vieler verschiedener Apps. Damit unterscheiden sie sich von Feature-Phones, die teilweise auch einen Internetzugang haben, aber über eine Tastatur bedient werden (oder allenfalls einen resistiven Touchscreen) und eine nur begrenzte Anzahl an Apps ausführen können. Der Begriff „Smartphone“ wurde erstmals 1999 von dem schwedischen Unternehmen Ericsson geprägt. Seit 2013 sind die jährlich weltweit neu verkauften Mobiltelefone mehrheitlich Smartphones. Als das meistverbreitete Smartphone-Betriebssystem setzte sich in den 2010er Jahren das inzwischen von fast allen Herstellern verwendete Android durch, mit einigem Abstand gefolgt von dem nur auf Apple-Geräten eingesetzten iOS. Durch die Verbreitung des Smartphones veränderte sich der Alltag vieler Menschen. Erstmals trägt die Mehrzahl der Menschen dauerhaft ein Gerät mit Internetzugang mit sich (per mobiler Breitbandverbindung oder WLAN). Dies sorgte für einen starken Anstieg der Nutzung v. a. von sozialen Netzwerken und Instant Messaging im Alltag, aber auch von allen möglichen anderen Onlinediensten. Das Smartphone wurde so zum Inbegriff des Digital Lifestyle. Es verursacht aber auch viele psychische Gesundheitsschäden und ermöglicht Big Tech und manchen staatlichen Akteuren eine umfangreichere weltweite automatisierte Massenüberwachung als jemals zuvor.
  • USB (Wikipedia)
    Der Universal Serial Bus (USB) [ˌjuːnɪˈvɜːsl ˈsɪɹiəl bʌs] ist ein bit-serielles Datenübertragungssystem zur Verbindung eines Computers mit externen Geräten. Mit USB ausgestattete Geräte oder Speichermedien, wie etwa USB-Speichersticks, können im laufenden Betrieb miteinander verbunden (Hot Plugging) und angeschlossene Geräte sowie deren Eigenschaften automatisch erkannt werden. Vor der Einführung von USB gab es eine Vielzahl verschiedener Schnittstellentypen mit unterschiedlichsten Steckern zum Anschluss von Zubehör und Peripheriegeräten an Heim- und Personal Computer. Fast alle diese Schnittstellenvarianten wurden durch USB ersetzt, was für die Anwender Vereinfachungen mit sich brachte, die jedoch durch die Vielzahl an unterschiedlichen USB-Steckern und -Buchsen wieder teilweise relativiert wurden. USB wurde 1996 mit einer maximalen Datenübertragungsrate von 12 Mbit/s als USB 1.0 eingeführt. Im Jahr 2000 ist Version USB 2.0 mit 480 Mbit/s spezifiziert worden. Bei dem 2014 eingeführten Standard USB 3.1 Gen 2 beträgt die maximale Brutto-Datenübertragungsrate für SuperSpeed+ 10 Gbit/s. 2017 wurde USB 3.2 mit einer Übertragungsrate bis zu 20 Gbit/s spezifiziert. Trotz des Begriffs „Bus“ in der Bezeichnung „Universal Serial Bus“ verwendet USB eine Baum-Topologie mit dem Root-Hub als Wurzel.
  • Zoll (Wikipedia)
    Zoll steht für: Zoll (Einheit), traditionelle Längeneinheit, heute meist 2,54 cm Zoll (Abgabe), Steuer für Waren beim Transport über eine Zollgrenze Zoll (Behörde), nationale Behörden zur Erhebung von Zoll- und Steuerabgaben auf grenzüberschreitende Waren Zoll (Gemeinde Alberschwende), Ort bei Alberschwende, Bezirk Bregenz, Vorarlberg ZOLL Medical Corporation, Hersteller medizinischer Geräte, siehe Asahi Kasei#Tochterunternehmen Zoll ist der Familienname folgender Personen: Alfred Zoll (1905–1982), deutscher Journalist und Zoodirektor Andrzej Zoll (* 1942), polnischer Jurist, Rechtswissenschaftler und Verfassungsrichter Aqueela Zoll (* 1988), US-amerikanische Schauspielerin, Filmschaffende und Model Armin Zoll (* 1934), deutscher Grafiker und Illustrator Christian Zoll (Politiker, 1941) (1941–2017), deutscher Politiker (SPD), Oberbürgermeister von Bad Kissingen (1990–2002) Christian Zoll (Politiker, 1993) (* 1993), österreichischer Politiker (ÖVP) Franz Joseph Zoll (1770–1833), badischer Maler Heinz Zoll (* 1926), deutscher Radrennfahrer Hermann Zoll (1643–1725), deutscher Jurist Irmgard Zoll (* 1938), deutsche Grafikerin und Illustratorin Karl-Hermann Zoll (* 1948), deutscher Bundesrichter Kilian Zoll (1818–1860), schwedischer Maler Michael Zoll (* 1972), deutscher Fußballspieler Patrick Zoll (* 1977), deutscher Philosoph Paul Zoll (Komponist) (1907–1978), deutscher Komponist Paul Maurice Zoll (1911–1999), US-amerikanischer Kardiologe Rainer Zoll (1934–2010), deutscher Soziologe Ralf Zoll (* 1939), deutscher Soziologe, Friedens- und Konfliktforscher Siehe auch: Liste aller Wikipedia-Artikel, deren Titel Zoll enthält Zöll (Begriffsklärung) Zöllner (Begriffsklärung) ZOL (Begriffsklärung)
Werbung
connektar.de