REBA IMMOBILIEN AG: Bauunternehmen Deutschland für Gewerbeimmobilien, Neubauobjekte und Sanierungen
Die REBA IMMOBILIEN AG ( www.reba-immobilien.ch) ist ein renommiertes Bauunternehmen in Deutschland, das sich als spezialisierter Bauträger und Projektentwickler etabliert hat. Mit einem klaren Fokus auf Neubauobjekte und Bausanierungen setzt das Unternehmen innovative und nachhaltige Lösungen im Bereich der Immobilienentwicklung um.
Als erfahrener Immobilieninvestor und Partner für Off Market Gewerbeimmobilien setzt die REBA IMMOBILIEN AG auf maßgeschneiderte Konzepte, die den unterschiedlichen Bedürfnissen ihrer Kunden und Partner gerecht werden.
Bauunternehmen Deutschland: REBA IMMOBILIEN AG als zuverlässiger Partner für Neubauobjekte und Bausanierungen
Als Bauunternehmen in Deutschland bietet die REBA IMMOBILIEN AG eine einzigartige Symbiose aus Innovation und Tradition bei der Realisierung von Neubauobjekten und der Sanierung von Bestandsimmobilien.
Mit langjähriger Erfahrung als Bauträger und Projektentwickler verfolgt das Unternehmen einen nachhaltigen Ansatz, der auf Qualität, Effizienz und individuellen Lösungen basiert. Dabei werden alle Phasen des Bauprozesses, von der Planung über die Bauausführung bis hin zur Übergabe an Betreiber, professionell betreut.
Off Market Gewerbeimmobilien in Deutschland: Diskrete Vermittlung durch REBA IMMOBILIEN AG
Als Spezialist für Off Market Gewerbeimmobilien in Deutschland unterstützt die REBA IMMOBILIEN AG ihre Kunden und Partner auch bei der diskreten Vermittlung von Gewerbeimmobilien. Durch ihre umfangreichen Netzwerke und jahrelange Erfahrung als Gewerbeimmobilienmakler sorgt das Unternehmen dafür, dass Immobilienbesitzer und Projektentwickler die besten Käufer oder Betreiber für ihre Off Market Gewerbeimmobilien finden.
„Unsere Expertise als Bauunternehmen in Deutschland kombiniert mit unserer langjährigen Erfahrung als Immobilieninvestor ermöglicht es uns, für unsere Kunden und Partner maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die sowohl wirtschaftlich als auch nachhaltig sind. Unsere Philosophie basiert auf Qualität und Partnerschaft, um Projekte mit langfristigem Wert zu realisieren“, sagt Holger Ballwanz, Vorstand der REBA IMMOBILIEN AG.
Nachhaltige Bauprojekte und innovative Projektentwicklungen in Deutschland
Das Bauunternehmen Deutschland, REBA IMMOBILIEN AG, ist für seine nachhaltigen Neubauobjekte bekannt, die stets höchste Anforderungen an Qualität und Energieeffizienz erfüllen. Als Projektentwickler legt das Unternehmen besonderen Wert auf die Entwicklung von Immobilien, die sowohl ökologisch als auch wirtschaftlich zukunftsfähig sind.
Die REBA IMMOBILIEN AG bietet ihren Kunden und Partnern einen vollständigen Service, von der Projektidee über die Baubegleitung bis hin zur schlüsselfertigen Übergabe.
Holger Ballwanz, Vorstand der REBA IMMOBILIEN AG: „Als Bauunternehmen in Deutschland sind wir stolz darauf, innovative und nachhaltige Neubauobjekte zu realisieren und gleichzeitig als Spezialist für Off Market Gewerbeimmobilien maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln. Unser Ziel ist es, langfristige Partnerschaften zu etablieren und Werte zu schaffen, die den Markt von morgen prägen.“
Ihr Partner als Bauunternehmen Deutschland und Off Market Gewerbeimmobilien
Mit der REBA IMMOBILIEN AG als Partner profitieren Immobilienbesitzer, Investoren und Betreiber in Deutschland von einem erfahrenen Bauunternehmen und einem spezialisierten Anbieter für Off Market Gewerbeimmobilien. Die REBA IMMOBILIEN AG bietet ihren Kunden und Partnern einen umfassenden Service von der Projektentwicklung über den Erwerb bis hin zur Vermittlung von Gewerbeimmobilien.
Kontakt und weitere Informationen
Erfahren Sie mehr über die Dienstleistungen der REBA IMMOBILIEN AG im Bereich Bauunternehmen Deutschland und Off Market Gewerbeimmobilien auf der Website:
Über die REBA IMMOBILIEN AG:
Immobilieninvestor & Hotelinvestor, Bestandshalter, Bauträger & Projektentwickler
Die REBA IMMOBILIEN AG aus der Schweiz mit Repräsentanzen in Deutschland ist Schweizer Immobilieninvestor für Gewerbeimmobilien, Hotelinvestor für Hotels im Joint Venture mit der Schweizer Hotel Investments AG, Bestandshalter, Bauträger und Projektentwickler.
Auf nationaler und internationaler Ebene agiert die REBA IMMOBILIEN AG zudem diskret für ihre Kunden und Partner als Investmentmakler für Off Market Gewerbeimmobilien. Bei den Off Market Gewerbeimmobilien handelt es sich in der Regel um Anlageimmobilien und Betreiberimmobilien, die außerhalb der Öffentlichkeit und des öffentlich zugänglichen Immobilienmarktes angeboten und mit äußerster Diskretion verkauft oder verpachtet werden.
Die REBA IMMOBILIEN AG bietet mit ihrem Bausanierungsteam auch einen umfassenden Service für Immobiliensanierungen & -renovierungen an. Spezialgebiete: Altbausanierung & Hotelsanierung.
Weitere Informationen: www.reba-immobilien.ch
Firmenkontakt
REBA IMMOBILIEN AG
Holger Ballwanz
Christburger Straße 2
10405 Berlin
+49 (0) 30 44 677 188
+49 (0) 30 44 677 399
https://www.reba-immobilien.ch
Pressekontakt
PR-Agentur PR4YOU
Marko Homann
Christburger Straße 2
10405 Berlin
+49 (0) 30 43 73 43 43
+49 (0) 30 44 67 73 99
https://www.pr4you.de
- Bauträger (Wikipedia)
Ein Bauträger ist ein Unternehmen, das Wohn- und Gewerbeimmobilien zum gewerbsmäßigen Vertrieb herstellt. Wesentlicher Aspekt der Bauträgertätigkeit ist, dass der Bauträger dem Erwerber das Eigentum sowohl am Grundstück (oder grundstücksgleichen Recht) als auch am darauf erstellten Gebäude verschafft. Der Bauträger baut mit eigenem oder finanziertem Geld auf eigenes Risiko. Nach Verkauf einer Einheit erhält er nach den Auflagen des Gesetzgebers insbesondere in Form der Makler- und Bauträgerverordnung (MaBV) Abschläge vom Käufer auf bereits erbrachte Leistungen (Grundstückskauf, Erstellung des Rohbaus etc.). Wenn dagegen ein „normaler“ Bauunternehmer als Generalunternehmer oder Generalübernehmer tätig wird, so baut dieser auf einem Grundstück, welches dem Auftraggeber bereits gehört. Da in diesem Fall kein Grundeigentum übertragen wird, ist der Vertrag – im Gegensatz zum Bauträgervertrag – nicht notariell beurkundungspflichtig, sondern wird in der Regel lediglich in Schriftform abgeschlossen. Der Bauunternehmer erhält für erbrachte Bauleistung Abschlagszahlungen vom Kunden, die sich am Bautenstand orientieren. - Bauunternehmen (Wikipedia)
Ein Bauunternehmen ist ein Unternehmen der Bauwirtschaft, das Leistungen im Hoch- und Tiefbau sowie andere Bauleistungen erbringt. Als Bauleistung wird alles bezeichnet, was der Herstellung, Instandsetzung, Instandhaltung, Änderung oder Beseitigung von Bauwerken dient. - Deutschland (Wikipedia)
Deutschland (; Vollform des Staatsnamens seit 1949: Bundesrepublik Deutschland) ist ein Bundesstaat in Mitteleuropa. Es besteht aus 16 Ländern und ist als freiheitlich-demokratischer und sozialer Rechtsstaat verfasst. Die 1949 gegründete Bundesrepublik Deutschland stellt die jüngste Ausprägung des 1871 erstmals gegründeten deutschen Nationalstaats dar. Im Rahmen der Wiedervereinigung Deutschlands wurde Berlin 1990 Bundeshauptstadt und 1991 zum Parlaments- und Regierungssitz bestimmt. Das Land grenzt an neun Nachbarstaaten und liegt in der gemäßigten Klimazone zwischen Nord- und Ostsee im Norden sowie Bodensee und Alpen im Süden. Deutschland hat circa 83,6 Millionen Einwohner und zählt bei einer Fläche von 357.588 Quadratkilometern mit durchschnittlich 237 Einwohnern pro Quadratkilometer zu den dicht besiedelten Flächenstaaten. Die bevölkerungsreichste deutsche Stadt ist Berlin; weitere Metropolen mit mehr als einer Million Einwohnern sind Hamburg, München und Köln; der größte Ballungsraum ist das Ruhrgebiet mit über fünf Millionen Einwohnern. Funde des Homo heidelbergensis sowie zahlreicher prähistorischer Kunstwerke aus der späteren Altsteinzeit belegen, dass seit 600.000 Jahren Menschen auf dem Gebiet des heutigen Deutschland leben, einige Steinwerkzeuge wurden sogar auf über 1,3 Millionen Jahre datiert. Während der Jungsteinzeit, um 5600 v. Chr., wanderten die ersten Bauern aus Vorderasien ein. Die Römer bezeichneten die Siedlungsgebiete der germanischen Stämme in der Antike als Germania magna. Durch die Eroberungen Karls des Großen wurden weite Teile des heutigen Deutschland um 800 erstmals in einem Herrschaftsgebiet zusammengefasst. Infolge der Teilungen des Fränkischen Reichs unter Karls Enkeln entstand im 9. Jahrhundert das Ostfrankenreich, das ab dem 10. Jahrhundert auch als Regnum Teutonicum bezeichnet wurde und aus dem das bis 1806 bestehende Heilige Römische Reich Deutscher Nation hervorging. An dessen Stelle wiederum trat 1815 der Deutsche Bund, der sich aus lose miteinander verbundenen souveränen Staaten zusammensetzte. Nach der gescheiterten Märzrevolution von 1848 kam es erst 1871 zur Gründung eines deutschen Nationalstaats, des Deutschen … - Gewerbe (Wikipedia)
Ein Gewerbe ist jede erlaubte wirtschaftliche selbständige Tätigkeit, die auf eigene Rechnung, eigene Verantwortung und auf eine gewisse Dauer mit Gewinnerzielungsabsicht betrieben wird, mit Ausnahme freiberuflicher Tätigkeit und der Urproduktion. Im engeren Sinne versteht man unter Gewerbe die produzierenden und verarbeitenden Gewerbe in Industrie und Handwerk sowie diverse dienstleistende Unternehmen. Ein Gewerbe wird durch einen Gewerbetreibenden in einem Gewerbebetrieb ausgeübt. - Immobilien (Wikipedia)
Eine Immobilie (lateinisch im-mobilis ‚unbeweglich‘; ähnlich Liegenschaft), in der Rechts- und Wirtschaftssprache „unbewegliches Sachgut“ genannt, ist ein Grundstück, grundstücksgleiches Recht oder ein Bauwerk (Wohnimmobilie oder Gewerbeimmobilie). - Investor (Wikipedia)
Der Anleger oder Investor ist ein Wirtschaftssubjekt, das auf dem Finanz–, Immobilien- oder Rohstoffmarkt ein Finanzprodukt bzw. andere Wirtschaftsobjekte zum Zwecke der Vermögensmehrung nachfragt. Das Wort Anleger ist sprachlich das Nomen Agentis aus der Kapitalanlage. Anleger wird jemand durch Kapitalanlage, die wiederum einen Anleger erfordert; beide sind funktional voneinander abhängig. Der Anleger ist volkswirtschaftlich ein Wirtschaftssubjekt, welches das nicht für Konsum verbrauchte Geld der Spekulationskasse zuführt und damit Sparen betreibt. Der Anglizismus Investor wiederum ist das Nomen Agentis aus dem Investment. Unter einem Investor wird ein Wirtschaftssubjekt verstanden, das im Rahmen seiner intertemporalen Konsumentscheidung in einem bestimmten Zeitpunkt in Kapitalanlagen investiert oder investieren will; Synonym ist der Privatanleger. Investition und Investment sind im deutschsprachigen Bereich wiederum umgangssprachlich und volkswirtschaftlich voneinander zu unterscheiden. Investition ist allgemein der Einsatz von Kapital (Geld- und Sachkapital) für einen bestimmten konsumfremden Verwendungszweck. Das Investment wird oft als Synonym zur Investition angesehen. Aus Sicht der Investor Relations werden die Begriffe Investor, Eigenkapitalgeber, Aktionär und Anleger synonym verwendet. Auch die Gesetze sprechen davon, dass der Anleger „investiert“. Als Anleger gilt jemand, der auf der Grundlage öffentlichen Anbietens, öffentlicher Werbung oder in ähnlicher Art Finanzinstrumente oder Finanzkontrakte von Emittenten oder anderen Anlegern auf dem Primärmarkt oder Sekundärmarkt erwirbt. Diese Definition erfasst auch die Anlage in Wirtschaftsobjekten wie Commodities, Edelmetallen (etwa Anlagegold), Immobilien, Kunstwerken oder Schmuck, die nicht auf dem Finanzmarkt gehandelt werden. Arbitrageure, Spekulanten oder Trader sind im engeren Sinne keine Anleger, weil sie an kurzfristigen Gewinnmitnahmen interessiert sind, nicht jedoch an den langfristig vermögensmehrenden Handelsobjekten. Volkswirtschaftlich sind die Begriffe Anleger und Investor fließend und können auch einen anderen Begriffsinhalt bekommen. Aus dem Sparen des Anlegers wird bei Aktien die … - Projektentwickler (Wikipedia)
Projektentwicklung findet Anwendung u. a. in folgenden Bereichen: in der Filmproduktion: Filmproduktion#Projektentwicklung Projektentwicklung (Immobilien) Softwaretechnik