10 Locations zum Heiraten in Lübeck

Gourmet Kontor, der Event-Caterer aus Lübeck, bietet eine kostenlose Liste von Hochzeitslocations in und nahe der Hansestadt Lübeck.

(NL/5662374073) Jedes Jahr wollen viele Leute in Schleswig-Holstein den Bund der Ehe schließen. Auf der Suche nach einer passenden Lokalität kann da schon einiges an Zeit verloren gehen. Gerade in den großen Städten wie Kiel oder Lübeck ist die Anzahl der Suchenden enorm. Für diesen Umstand hat das Gourmet Kontor aus Stockelsdorf nun eine Lösung parat: Eine Liste mit 10 regionalen Hochzeitslocations.

„Als Event-Caterer ist es wichtig, seinen Kunden auch Locations zu präsentieren, an denen sie ihre Hochzeit feiern können. Da wir keine vernünftige Liste im Internet finden konnten, die verschiedene Ansprüche deckt, haben wir kurzerhand selbst eine erstellt!“, so Arne Meier – Geschäftsführer des Event-Caterers. „Selbstverständlich steht diese Liste allen frei zur Verfügung! Das Dokument kann man auf unserer Webseite herunterladen.“

Die pdf-Datei ( http://www.gourmet-kontor.de/hochzeitslocations-in-luebeck/ ), bietet eine erlesene Auswahl von 10 Orten, an denen eine Hochzeit gefeiert werden kann. Auch ausgefallene Orte, wie etwa ein Fussballstadion oder die Passat, eine historische Viermastbark in Travemünde, befinden sich ebenfalls auf der Liste. „Die Liste soll allerdings keine Rangliste darstellen. Die Locations sind für uns alle großartig. Es wäre unfair, jemanden zu bevorzugen.“, so Meier weiter.

Über Gourmet Kontor: Gourmet-Kontor bietet Event-Catering für jegliche Arten von Events, wie Hochzeiten, Geschäftsfeiern oder öffentliche Events. Unter anderen richtet es die Beetle Sunshine Tour in Travemünde aus. Außerdem ist es die Tochterfirma von Halbzeit Catering (http://www.halbzeitcatering.de), welche für das leibliche Wohl bei Heimspielen des VfB Lübeck und des VFL Bad Schwartau sorgt.

Firmenkontakt
Gourmet Kontor
Arne Meier
Flurstr. 10
23617 Stockelsdorf
4945148935290
a.meier@gourmet-kontor.de

Pressekontakt
Gourmet Kontor
Arne Meier
Flurstr. 10
23617 Stockelsdorf
4945148935290
a.meier@gourmet-kontor.de
www.gourmet-kontor.de

Werbung

powered by TARIFCHECK24 GmbH