SPOOKS Charity erstmalig beim CHIO in Aachen

SPOOKS Charity erstmalig beim CHIO in Aachen
Spook Animal Care

In diesem Jahr wird SPOOKS, Hersteller für Reitsportbekleidung und Pferdesportzubehör aus Odenthal bei Köln erstmalig neben weiteren Verkaufsständen mit einem Charity Stand auf dem Weltfest des Pferdesports, CHIO in Aachen, vertreten sein.

Mit der Charity Aktion „SPOOKS Animal Care“ wird SPOOKS hier ausschließlich Charity Produkte verkaufen und einen Teil des Erlöses spenden.
Neben dem streng limitierten SPOOKS Animal Care T-Shirt wird es auch eine SPOOKS Shopping Bag geben, die beides Teil der Aktion sind.

Ein Teil des Erlöses aus dem Verkauf wird das Unternehmen im Anschluss an die Erste Pferdeklappe e.V.in Schleswig-Holstein spenden. Die Erste Pferdeklappe e.V. ist Deutschlands einzige Pferdeklappe und hat seit ihrer Gründung im Jahr 2013 bereits mehr als 800 Tieren ein vorübergehendes Zuhause bieten können. Fast alle Pferde und Ponys können im Anschluss an neue Besitzer vermittelt werden.

„SPOOKS Animal Care“ hat mit der Übernahme einer Patenschaft für das behinderte Pferd Spooky bereits im Mai dieses Jahres für Aufsehen gesorgt. Das Odenthaler Unternehmen will mit seinem sozialen Engagement vor allem Pferden in Not helfen und ein Bewusstsein hierfür schaffen.

SPOOKS GmbH wurde 2008 von Thekla Viktoria Dieckmann und ihrem Mann gegründet weil sie selbst auf der Suche nach trendiger und ausgefallener Reitbekleidung waren und bei den klassischen Herstellern nicht fündig wurden.
Heute gehört das Unternehmen mit Sitz in Odenthal bei Köln weltweit zu den erfolgreichsten Unternehmen für Reisportbekleidung und Zubehör.

Firmenkontakt
Spooks GmbH
Thekla Dieckmann
Oberbech 8
51519 Odenthal
02202 969610
info@spooks.de
http://www.spooks.de

Pressekontakt
LIEBERMANN communications UG
Heike Liebermann
Schlossstraße 18
51429 Bergisch Gladbach
02204 5846 070
mail@heike-liebermann.com
http://www.heike-liebermann.com

Haftungsausschluss: Marbach-Academy.de / Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Marbach-Academy.de noch der Inhaber der Webseite sondern ausschließlich der Autor verantwortlich. Dieses Info-Portal distanziert sich von dem Inhalt der Pressemitteilung und macht sich den Inhalt nicht zu eigen!