Spannender Arbeitsplatz für Bewerber auf Stellenangebote Psychiatrie

Spannender Arbeitsplatz für Bewerber auf Stellenangebote Psychiatrie
Die A-Bauten des Klinikums am Weissenhof

Was wünschen sich qualifizierte Fachkräfte für Stellenangebote Psychiatrie von ihrem Arbeitgeber? Einerseits Entwicklungschancen, Arbeitsmöglichkeiten in allen Interventionsformen und in den unterschiedlichen Bereichen der Psychiatrie, aber auch die Gewissheit, dass sich ihr Arbeitgeber gut um sie kümmert. Das Klinikum am Weissenhof bietet beides.

Denn das Klinikum am Weissenhof, eine Facheinrichtung für die psychiatrische, psychotherapeutische und psychosomatische Behandlung und Betreuung von Erwachsenen, aber auch Kindern und Jugendlichen, arbeitet mit sämtlichen Interventionsformen. Das macht das Haus für Bewerber auf Stellenangebote Psychiatrie sowohl aus der Pflege als auch dem medizinischen Bereich interessant. Mehr noch: Das Klinikum deckt an seinen sieben Standorten nahezu alle psychiatrischen Fachgebiete ab. Bewerber für Stellenangebote Psychiatrie haben also die Wahl, in welchem Bereich sie ihre Kenntnisse vertiefen bzw. welches Gebiet sie näher kennen lernen möchten. Mehrmals jährlich macht das Klinikum am Weissenhof auch durch seine Symposien und Fachtagungen auf sich aufmerksam und findet überregional Beachtung.

Stellenangebote Psychiatrie für Pflegerinnen und Pfleger

So veranstaltet die Klinik für Gerontopsychiatrie und Psychotherapie am 13. Oktober 2017 eine Tagung zum Thema Demenz. Diese Tagung für Fachkräfte widmet sich in sechs Vorträgen zahlreichen aktuellen Fragen rund um die Betreuung dementer Menschen. Sie richtet sich an alle, die in der Alterspsychiatrie tätig sind, ist aber auch für Mitarbeiter sowie Bewerber auf Stellenangebote Psychiatrie interessant. Überhaupt erwartet Bewerber auf die Stellenangebote Psychiatrie im Klinikum am Weissenhof ein vielfältiges Tätigkeits- und Weiterbildungsspektrum. Und – besonders wichtig für Pflegerinnen und Pfleger – geregelte, flexible und verbindliche Arbeitszeiten. Das macht die Stellenangebote Psychiatrie besonders für Pflegepersonal mit Kindern attraktiv.

Das Zentrum für Psychiatrie Weinsberg/Klinikum am Weissenhof ist ein Unternehmen der ZfP-Gruppe Baden-Württemberg und der Aufsicht des Landes Baden-Württemberg unterstellt. Außerdem gehört das Klinikum am Weissenhof zu den akademischen Lehrkrankenhäusern der Universität Heidelberg.
Mit rund 1.300 Mitarbeitern im ärztlichen, therapeutischen, pflegerischen, Verwaltungs-, Wirtschafts- und Versorgungsbereich ist das ZfP Weinsberg einer der größten Arbeitgeber in Raum Heilbronn. Das Haus verfügt über insgesamt 690 Planbetten, davon 128 tagesklinische Behandlungsplätze; knapp 13.000 Patienten im Jahr finden hier kompetente Beratung, Betreuung und Behandlung.

Das Klinikum am Weissenhof wurde mehrmals als einer der besten Arbeitgeber im Gesundheitswesen ausgezeichnet und war bei „Great Place to Work“ Drittplatzierter. Das Klinikum am Weissenhof ist seit 2005 nach dem KTQ-Verfahren zertifiziert.

Firmenkontakt
Klinikum am Weissenhof
Abt. Marketing
(keine Straße benötigt) —
74189 Weinsberg
07134 75-0
info@klinikum-weissenhof.de
http://www.klinikum-weissenhof.de

Pressekontakt
nes media GmbH
Markus Kohlmeyer
Im Brühl 24a
67125 Dannstadt
06231-7244
info@nes-media.de
http://www.nes-media.de

Haftungsausschluss: Marbach-Academy.de / Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Marbach-Academy.de noch der Inhaber der Webseite sondern ausschließlich der Autor verantwortlich. Dieses Info-Portal distanziert sich von dem Inhalt der Pressemitteilung und macht sich den Inhalt nicht zu eigen!