Rechtsanwalt Daniel Aretz ist Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht

Amazon unlimited -Werbung-

Rechtsanwalt Daniel Aretz ist Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht

Rechtsanwalt Daniel Aretz von der Fachanwaltskanzlei Korn Vitus wurde am 14. März 2018 durch die Rechtsanwaltskammer Düsseldorf der Titel „Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht“ verliehen. Er überzeugte durch seine besonderen theoretischen Kenntnisse und praktische Erfahrungen und erhielt neben seinem Titel „Fachanwalt für Arbeitsrecht“ bereits seine zweite Fachanwaltsauszeichnung. Damit gehört Daniel Aretz zu lediglich 3 Rechtsanwälten in Mönchengladbach, die die Bezeichnung „Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht“ führen dürfen.

Mit seinen Kenntnissen rund um das Handels- und Gesellschaftsrecht sowie das Arbeitsrecht unterstützt Daniel Aretz als rechtlicher Ansprechpartner insbesondere Unternehmen, Gesellschaften, Arbeitgeber und Geschäftsführer.

Über die Fachanwaltskanzlei Korn Vitus

Korn Vitus – Die Fachanwaltskanzlei ist eine der größten Kanzleien in Mönchengladbach und am Niederrhein und bietet fachanwaltliche Hilfe in 12 Rechtsgebieten. Darüber hinaus ist das anwaltliche Dienstleistungs- und Kanzleimanagement von Korn Vitus nach DIN EN ISO 9001 zertifiziert. Zu den Grundlagen der Kanzlei zählen fundiertes Fachwissen und eine professionelle Beratung. Ein besonderer Fokus liegt dabei auf interdisziplinären Lösungen im Sinne des Mandanten.

Korn Vitus zählt zu den größten Fachanwaltskanzleien in Mönchengladbach und Umgebung. Derzeit bringen 14 Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälte ihre spezielle Sachkunde ein. Ein fundiertes Fachwissen – nachgewiesen durch die Verleihung mehrerer Fachanwaltschaften seitens der Rechtsanwaltskammer – sowie die fachübergreifende Beratung sind die wesentlichen Merkmale unserer Arbeit.

Kontakt
KORN VITUS Rechtsanwälte GbR
Oliver Maubach
Croonsallee 29
41061 Mönchengladbach
02161 / 92 03 0
info@KornVitus.de
https://www.kornvitus.de

Haftungsausschluss: Marbach-Academy.de / Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Marbach-Academy.de noch der Inhaber der Webseite sondern ausschließlich der Autor verantwortlich. Dieses Info-Portal distanziert sich von dem Inhalt der Pressemitteilung und macht sich den Inhalt nicht zu eigen!