Ostern in Berlin: Mit dem Hubschrauber über die Hauptstadt

-Werbung-

Ostern in Berlin: Mit dem Hubschrauber über die Hauptstadt

Ob Reichstag, Brandenburger Tor oder Fernsehturm – Berlin von oben ist einfach klasse. Ostern ist im Anflug. Also gönnen Sie sich und ihren Lieben doch einmal ein himmlisches Erlebnis!

„Berlin City“ ist der beliebteste Rundflug über Berlin. Los geht es am Flughafen Schönefeld – einsteigen, anschnallen, Headsets aufsetzen – und schon ist die Startfreigabe vom Tower zu hören.

Aus dem Stand geht es sanft schwebend und gefühlt senkrecht in die Luft, um später mit 200 Stundenkilometern über die Stadt zu sausen. Stadtrundfahrten mit dem Bus in allen Ehren. Doch was Touristen in der Berliner City am häufigsten besuchen, ist aus der Luft noch einmal atemberaubender zu sehen.

Sonnenstrahlen tanzen auf der riesigen Reichstagskuppel und setzen ganz eigene Spiegelungen in die Luft. Der Prachtboulevard Unter den Linden wird gerade wieder grün. Auf dem Brandenburger Tor trabt die Quadriga Richtung Osten und der „Telespargel“, wie die Berliner ihren Fernsehturm liebevoll nennen, lädt aus dem Helikopter fast zum Fußballspielen ein. Ganz außergewöhnlich wirkt die Silhouette des Jüdischen Museums – diese architektonische Meisterleistung ist so nur von oben zu sehen. Der Trubel vom Checkpoint Charlie und die einzigartige Skyline vom Potsdamer Platz lässt viele in der Luft schon klarstellen, wo es hinterher am Boden hingeht. Golden glänzt die Siegessäule in der Sonne und Viktoria, unsere „Goldelse“, winkt einem regelrecht zu.

Die Hubschrauberrundflüge über Berlin werden von Air Service Berlin angeboten. Es ist das einzige Rundflug-Unternehmen, das direkt über Berlins Innenstadt fliegt. Ein Rundflug über Berlin ist pro Person schon ab 99 Euro zu haben.
Und damit niemand hinterher denkt, er hätte das alles nur geträumt, bekommt jeder sein persönliches Flugzertifikat vom Piloten ausgehändigt.
Buchungen unter www.air-service-berlin.de
oder
unter der Commander Frank Ticket Hotline: 030 / 5321 5321

Air Service Berlin ist ein lizensiertes Spezial-Luftfahrtunternehmen mit den Schwerpunkten Touristischer Rundflüge und Verkehrsüberwachung aus der Luft. Die Firma agiert seit 27 Jahren in Berlin. Zum Portfolio zählen auch Film- und Fotoflüge, sowie weitere touristische Highlights.

Kontakt
Air Service Berlin CFH GmbH
Petra Looks
Flughafen Schönefeld D
12529 Schönefeld
030 22 66 788 37
presse@air-service-berlin.de
http://www.air-service-berlin.de

Haftungsausschluss: Marbach-Academy.de / Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Marbach-Academy.de noch der Inhaber der Webseite sondern ausschließlich der Autor verantwortlich. Dieses Info-Portal distanziert sich von dem Inhalt der Pressemitteilung und macht sich den Inhalt nicht zu eigen!