Neue Location im Brückenviertel: Frankfurt braucht Entschleunigung

Amazon unlimited -Werbung-

Neue Location im Brückenviertel: Frankfurt braucht Entschleunigung

Das urbane Leben mit seinen Mengen von Menschen und Möglichkeiten kann ziemlich herausfordernd sein. Was also tun, um entspannt und gesund zu bleiben? Die Antwort lautet: Ayurveda! Wie das älteste Gesundheitssystem der Welt aus Indien auch Menschen in der Mainmetropole zu mehr Wohlbefinden verhelfen kann, das ist seit 23. März in der Frankfurter Schifferstraße 5 zu erleben. Hier wurde von den renommierten Ayurveda-Spezialisten Kerstin und Mark Rosenberg AyurSoul eröffnet, ein Ayurveda Café und Cityspot, in dem sich Ayurveda mit allen Sinnen erleben lässt: die Gäste können in dieser kleinen Oase der Harmonie hochwertige Ayurveda-Produkte in Bio-Qualität, Superfood-Snacks, Café und Tees, Kochdemos, Gesundheitsworkshops, und zahlreiche weitere Ideen rund um das Thema Gesundheit für sich entdecken.

Unter www.ayurveda-soul-frankfurt.de finden sich alle Termine und weitere Informationen.

Im AyurSoul präsentieren wir kleine Snacks & Drinks, Gesundheitsprodukte und Raum für die persönliche Entfaltung in allen Lebensbereichen. Es ist der City-Spot der Europäischen Akademie für Ayurveda mit angeschlossenem Rosenberg Ayurveda Gesundheits- und Kurzentrum, die im hessischen Birstein, in Berlin, Wien und Zürich Niederlassungen hat. In Frankfurt erfüllen wir uns einen lang gehegten Traum und erschaffen einen Ort, der Ayurveda dorthin bringt, wo er dringend benötigt wird: ins pulsierende Herz der Stadt.

Kontakt
Rosenberg Well & Art GbR
Vanessa Gutherz
Alter Postpfad 3
36039 Fulda
06054-9131-18
vanessa.gutherz@wellundart.de
http://www.ayurveda-soul-frankfurt.de

Haftungsausschluss: Marbach-Academy.de / Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Marbach-Academy.de noch der Inhaber der Webseite sondern ausschließlich der Autor verantwortlich. Dieses Info-Portal distanziert sich von dem Inhalt der Pressemitteilung und macht sich den Inhalt nicht zu eigen!