NEOX NETWORKS GmbH wurde zum autorisierten Partner für iTrinegy Solutions in Deutschland ernannt.

Amazon unlimited -Werbung-

iTrinegy, ein führender Anbieter von Lösungen für die Emulation von Netzwerk-Infrastrukturen, gab heute die Partnerschaft mit der NEOX NETWORKS GmbH für Deutschland bekannt!

BildLONDON, Großbritannien, 22. März 2018 – iTrinegy, Marktführer im Hinblick auf Minimierung von Risiken im Zusammenhang mit Netzwerk-Applikationen, gab heute bekannt, dass es eine Partnervereinbarung mit NEOX NETWORKS unterzeichnet hat, einem spezialisierten Unternehmen im Bereich Netzwerk Monitoring und Analyse, um ein autorisierter Partner für iTrinegy’s preisgekrönte Netzwerk-Emulationstechnologien in Deutschland zu sein.

Modernisierung der Netzwerk-Infrastruktur, sowie die Migration von Applikationen bergen ein beträchtliches potenzielles Risiko. Zu den möglichen Folgen eines Scheiterns gehören: hohe Wiederherstellungskosten, finanzieller Verlust und Beschädigung von Markenreputation. Daher müssen Organisationen die Risiken, die mit der Anwendungsleistung über Netzwerke verbunden sind, effektiv vorhersagen und verwalten können.

„Es freut mich sehr, dass NEOX NETWORKS ein iTrinegy-Partner geworden ist“. „Ich bin zuversichtlich, dass die erfolgreiche Zusammenarbeit von NEOX NETWORKS bei der erfolgreichen Bereitstellung netzwerkorientierter Lösungen für führende deutsche Unternehmen eine sehr erfolgreiche Partnerschaft sein wird, sagte Graham Wood, Geschäftsführer von iTrinegy“. „Die Markterfahrung und das Fachwissen von NEOX NETWORKS machen das Unternehmen zu unserem idealen Partner und wir freuen uns daher auf diese Kooperation“.

iTrinegy bietet Lösungen für eine Risikominimierung, die bei der Migration von Netzwerk- und Cloud Applikationen auftreten können. Ermöglicht wird dies, mit einer Reihe von Produkten, die sich mit Netzwerkprofilierung, Benchmarking und Anwendungstests vor der Bereitstellung befassen, aber auch mit einer Überwachung der Anwendungsleistung nach der Implementation. Die Möglichkeit, die Anwendungsleistung vor der eigentlichen Migration zu verifizieren, erhöht beträchtlich die Chancen auf eine erfolgreiche Inbetriebnahme und reduziert deutlich die Notwendigkeit für eine teure nachträgliche Korrektur, Neucodierung oder Neugestaltung. Timur Özcan, Geschäftsführer von NEOX Networks, sagte: „In Zeiten, in denen die Digitalisierung dramatisch zunimmt, wird auch die Netzwerkinfrastruktur immer komplexer“.

Aus diesem Grund sehen wir in Deutschland eine wachsende Nachfrage nach Netzwerklösungen, die eine reale Netzwerk-Infrastruktur emulieren können. Durch die iTrinegy-Partnerschaft freuen wir uns, innovative und bewährte Lösungen anbieten zu können, um diese Lücke zu schließen und Kunden dabei zu helfen, das Risiko von fehlgeschlagenen Implementierungen und Migrationen zu minimieren. „Die Lösungen von iTrinegy passen perfekt zu unserem auf Netzwerküberwachung ausgerichteten Portfolio und bieten intelligente Produkte für eine Profilerstellung und Emulation einer Vielzahl verschiedener Netzwerkinfrastrukturen“. „Dadurch können wir Kunden dabei helfen, die Leistung ihrer geschäftskritischen Anwendungen zu beurteilen, bevor es zu bösen Überraschungen kommt“.

Über NEOX NETWORKS
Die NEOX Networks GmbH, mit Sitz in Langen (Hessen), bietet als Value Added Distributor (VAD) im Bereich Netzwerk Monitoring, Diagnose, Analyse, Forensik und Cyber Security ein ausgewähltes und dediziertes Produktspektrum der führenden Hersteller in diesen Segmenten.
Wir verfolgen den Markt, die technischen Entwicklungen und immer wieder neu erscheinende Gefahren. Innovative Technologien testen wir gemeinsam mit unseren Partnern und sind bei der Entwicklung und Implementierung von neuen Lösungen behilflich. Spezialisiertes Know-how, optimierte digitale Prozesse und Unterstützung in den Bereichen Consulting, Professional Services, Marketing/Vertrieb, Training, Lizensierung, Logistik, Installation und Wartung entlasten die Investition in die eigene Infrastruktur.
Weiterführende Informationen zu den Lösungen von iTrinegy finden Sie auf unserer Webseite https://www.neox-networks.com.

Über iTrinegy

iTrinegy ist weltweit führend im Bereich des Risikomanagements von vernetzten Anwendungen und wird von Regierungen, militärischen Organisationen und Unternehmen auf der ganzen Welt geschätzt, darunter Alcatel, Aviva, BT, Boeing, Cisco, Fidelity Worldwide Investments, IBM, Lockheed Martin, Northrop Grumman, National Australia Bank, Raytheon, Thomson Reuters, Salesforce and Starbucks. Unsere unübertroffenen Kenntnisse für die Bewahrung der Leistung vernetzter Anwendungen stellen sicher, dass geschäftskritische Dienste erfolgreich über alle Arten von Netzwerken bereitgestellt werden können.
https://www.itrinegy.com

Über:

NEOX NETWORKS GmbH
Herr Timur Özcan
Otto-Hahn-Str. 8
63225 Langen
Deutschland

fon ..: 06103-37215910
web ..: https://www.neox-networks.com
email : timur.ozcan@neox-networks.com

Pressekontakt:

iTrinegy
Herr Phil Bull
Bridge Road East 26
AL7 1HL Welwyn Garden City

fon ..: +44 1799 252 200
web ..: https://www.itrinegy.com/
email : phil.bull@itrinegy.com

Haftungsausschluss: Marbach-Academy.de / Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Marbach-Academy.de noch der Inhaber der Webseite sondern ausschließlich der Autor verantwortlich. Dieses Info-Portal distanziert sich von dem Inhalt der Pressemitteilung und macht sich den Inhalt nicht zu eigen!