Immobase Immobilien vermittelt erfolgreich Bürogebäude in Frechen

Die Immobase GmbH hat weitere und gleichwertige Bürogebäude in Hannover und Großraum Frankfurt zum Verkauf im Angebot.

BildDas Family Office Beratungsunternehmen Immobase Immobilien hat erfolgreich eine Büroimmobilie in Frechen bei Köln vermittelt. Das Bürogebäude befindet sich in Frechen an der Kölnerstraße und war größtenteils leer stehend. Verkäufer der Liegenschaft war eine Privatperson aus München. Käufer war ein chinesisches Unternehmen mit Sitz in Frechen. Beide Vertragsparteien wurden durch die Immobase GmbH erfolgreich vertreten und haben über die exakte Kaufpreishöhe der Liegenschaft Stillschweigen vereinbart.

Die Liegenschaft befindet sich auf einem rund 3.168 m² großen Grundstück an der Elisabethstraße. Das Bürogebäude umfasst ca. 2.905 m² Miet- und Lagerflächen zzgl. 53 PKW Einzelstellplätzen. Die Immobase GmbH traf aus einem sehr exklusiven Kreis an Investoren eine sehr enge Vorauswahl, so dass der Verkauf diskret und ohne Aufsehen erfolgen konnte.
Die Immobilie wurde zu 90 Prozent der Kaufpreisforderung des Eigentümers innerhalb von wenigen Wochen nach Erstansprache durch die Immobase GmbH erfolgreich notariell beurkundet. Sowohl Käufer als auch Verkäufer wurden dabei exklusiv von der Immobase GmbH beraten und waren mit der zielorientierten und professionellen Umsetzung äußerst zufrieden. Der Erwerber plant die Liegenschaft als China Zentrum umzubauen und langfristig in seinem Bestand zu verwalten.

Die Immobase GmbH hat weitere und gleichwertige Bürogebäude in Hannover und Großraum Frankfurt zum Verkauf im Angebot. Bei Interesse schicken Sie uns gerne Ihr Ankaufsprofil an verkauf@immobase.com

Zum Unternehmen:
Die Immobase GmbH hat sich auf die Immobilien- und Verkaufsberatung von Zins-, Wohn- und Geschäftshäuser, Mehrfamilien- und Renditeimmobilien deutschlandweit spezialisiert. Wir haben zahlreiche qualifizierte Kaufanfragen für unterschiedliche Asset Klassen vorliegen und sind in der Lage kurzfristig & diskret entsprechende Liegenschaften erfolgreich und schnell zu vermitteln.

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Immobase GmbH
Herr Sebastian Scheele
Almenrauschstraße 6
85521 Ottobrunn
Deutschland

fon ..: 08966086860
web ..: http://www.immobase.de
email : info@ibbmuenchen.de

Pressekontakt:

Immobase GmbH
Herr Sebastian Scheele
Almenrauschstraße 6
85521 Ottobrunn

fon ..: 08966086860
web ..: http://www.immobase.de
email : info@ibbmuenchen.de

Haftungsausschluss: Marbach-Academy.de / Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Marbach-Academy.de noch der Inhaber der Webseite sondern ausschließlich der Autor verantwortlich. Dieses Info-Portal distanziert sich von dem Inhalt der Pressemitteilung und macht sich den Inhalt nicht zu eigen!