Besser kann eine Partnervermittlung nicht funktionieren

Amazon unlimited -Werbung-

Besser kann eine Partnervermittlung nicht funktionieren
Zwei verliebte Nordlichter

Maintal, 22.03.2018 – Der November ist in Deutschland ein meist trüber Monat, in dem viele Menschen zu Depressionen neigen. Dies trifft insbesondere auf einsame Menschen zu. Jedoch kann der November genau wie der Wonnemonat Mai oder jeder andere Monat der Startmonat in eine glückliche Zeit werden. Hier erzähle ich die Liebesgeschichte von Jonas, einem geschiedenen Ingenieur von 33 Jahren und der ledigen 27-jährigen Bankkauffrau Leonie.

Es begann mit dem Smartphone im November 2017

Seit der Scheidung fühlte Jonas sich mies und alleine. Klar, mal eine oberflächliche Beziehung von kurzer Dauer, das war es. Während eines Bauprojektes suchte Jonas mit seinem Smartphone eine technische Seite mit Tabellen. Zufällig sah er ein Werbebanner mit dem Gesicht einer Frau, die Jonas sofort gefallen hat. Jonas stand wie verwurzelt auf der Baustelle und sah sich das Gesicht dieser jungen Frau auf seinem Smartphone an. Jonas konnte gar nicht anders, er füllte ein Kontaktformular aus. Am Samstag, dem 4. November 2017 meldete sich Ellen telefonisch bei Jonas. Sie sei Singleberaterin bei Tim Taylor Partner Computer Group und sie kann zur Botin des Glücks für Jonas werden. So sagte sie es Jonas. Insgeheim fieberte Jonas ohnehin einem Anruf entgegen, seit er das Kontaktformular der TTPCG ® ausgefüllt hatte. Ihm ging das Gesicht der jungen Frau einfach nicht mehr aus seinem Kopf. Jonas wollte einfach nur wissen, ob er diese Frau kennenlernen kann. Er verabredete sich mit Singleberaterin Ellen gleich für den kommenden Sonntag.

Am 05.11.2017 sollte sich für Jonas sein Liebesleben verändern

Um 11 Uhr, Sonntagvormittag erschien Tim Taylor Singleberaterin Ellen pünktlich bei Jonas, der vor lauter Neugierde nervös war. Nach einem kurzen Smalltalk kam Ellen zur Sache. Auf ihrem Laptop zeigt Ellen dem Jonas ein grösseres Bild seiner Traumfrau. Er erfuhr von Ellen, dass seine Traumfrau Leonie heisst, Bankkauffrau ist, ledig und in Syke, einer Stadt im Landkreis Diepholz lebt. Ellen hatte auch den Matching Code von Leonie dabei. Als Ellen Jonas sagte, sie ermittelt nun seinen Matching Code und kann in wenigen Minuten sagen, ob Leonie auch von ihrem Wesen zu ihm passt, war Jonas hin und weg. Ellen staunte selbst, als sie feststellte, dass Leonie mit extrem hoher Übereinstimmung zum Wesen von Jonas passt. Alle Features, welche die Partnervermittlung Tim Taylor Partner Computer Group ihren Mitgliedern bietet, überzeugten Jonas. Er wurde Mitglied bei TTPCG ® und bezahlte die für die Dienstleistungen moderate Gebühr sofort mit seiner EC Karte. Denn als Schnellzahler bekam Jonas im Rahmen der Tim Taylor Aktion „joie pour toi“ einen Reisegutschein geschenkt.

Spannende Mails und knisternde Telefonate

Hamburg und Syke trennen über die A1 etwa 130 Kilometer. Ellen zeigte zwar auf ihrem Laptop, dass in der Wohnortnähe von Jonas auch viele andere weibliche TTPCG ® Mitglieder leben, aber Jonas wollte nur noch Leonie kennenlernen. Nach spannenden Mails und knisternden Telefonaten verabredeten sich Jonas und Leonie bei einem Italiener in Syke. Heute sagt Jonas, er hatte auf der Fahrt nach Syke feuchte Hände. Die Autobahn war ungewöhnlich leer und so war Jonas mit seinem neuen Mercedes GLA schnell in Syke. Leonie wartete schon vor dem Italiener, bei dem man sich verabredet hatte. Jonas wusste ja schon, wie Leonie aussieht und Jonas hatte Leonie natürlich ein Bild von sich gemailt.

Für Jonas war es der erste Partnervorschlag, für Leonie der zweite

Der Abend beim Italiener verging wie im Flug. Es war längst nach Mitternacht, als Jonas sich auf den Heimweg nach Hamburg machte. Er war sich sicher, sich in Leonie verliebt zu haben. Am nächsten Wochenende kam Leonie nach Hamburg. Jonas hatte Leonie versprochen, ihr die Speicherstadt zu zeigen. Es war eines der tollsten Wochenenden in ihrem Leben. Darin sind Leonie und Jonas sich einig.

Es funkte zwischen den beiden endgültig in Bad Hofgastein

Leonie und Jonas hatten von Tim Taylor je eine Gutscheinbox als Bonuspräsent erhalten. Anfang Dezember fuhren sie einige Tage in ein tolles Wellnesshotel im österreichischen Bad Hofgastein. Bad Hofgastein ist eine Marktgemeinde im Bezirk St. Johann im Pongau, im Land Salzburg in Österreich. Sie ist eine Kur-, Sommer- und Wintersportgemeinde. An diese tollen Tage denken Jonas und seine Leonie gerne zurück. Beide sind sich einig, dass sie sich hier total ineinander haltlos verliebten. Nun im März 2018 hat sich Leonie bei einer Sparkasse in Hamburg beworben, weil Leonie zu ihrem Jonas ziehen will. Anfang März 2018 machte das Liebespaar Leonie und Jonas einen Kurztrip nach Spanien. Dort machte Jonas seiner Leonie einen Heiratsantrag. Logisch, fragt man die Zwei nach dem Namen der weltbesten Partnervermittlung, sind sich die Verliebten einig: Tim Taylor Partner Computer Group.

Sie haben einen Pressebericht des Journalisten Elbridge Gerry, Augusta, Kennebec County care of PARTNER COMPUTER MARKETING LIMITED gelesen. Vielen Dank dafür!

TTPCM Ltd. mit Hauptsitz in Irland macht PR mit Blitz und Donner für die Taylor Group ® USA.

Firmenkontakt
c/o TTPCM Germany
Eric Anderson
Wilhelm-Röntgen-Str. 24-26
63477 Maintal
+49.6181.4233882
marketing@ttpcg.us
http://www.partner-computer-group.com/franchise/

Pressekontakt
c/o TTPCM Germany
Karlheinz Möller
Wilhelm-Röntgen-Str. 24-26
63477 Maintal
0152-05285447
karlheinzmoeller100@t-online.de
http://www.taylorgroup.ch

Haftungsausschluss: Marbach-Academy.de / Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Marbach-Academy.de noch der Inhaber der Webseite sondern ausschließlich der Autor verantwortlich. Dieses Info-Portal distanziert sich von dem Inhalt der Pressemitteilung und macht sich den Inhalt nicht zu eigen!